Registrieren
HC: Harlequins siegen in Toulouse
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Mittwoch, 21. Dezember 2011

Image
Auch ein Versuch von Ex-All Black Sitiveni Sivivatu konnte die Auswärtsniederlage von Clermont Auvergne bei den Leicester Tigers nicht abwenden

Der Heineken Cup ist auch in der Saison 2011/2012 eine hochspannende Angelegenheit. Nach vier gespielten Runden, zeichnet sich in den meisten der sechs Pools ein recht ausgeglichenes Bild ab. Alleine Munsters "Red Army" führt den Pool 1 ohne Niederlage an. Während mit Frankreichs Vizemeister Montpellier (Pool 3 - zwei Niederlagen, zwei Unentschieden) , Italiens zweiter Vertreter Aironi (Pool 4 - vier Niederlagen) und der irischen Provinz Connacht (Pool 6 - vier Niederlagen), immer noch drei Mannschaften auf ihren ersten europäischen Saisonsieg warten.

Die größten Überraschungen am 4. Spieltag waren mit Sicherheit die 24-31 Heimniederlage von Frankreichs Meister Toulouse gegen die Harlequins aus London sowie der Auswärtssieg von Racing Metro Paris bei den London Irish.

Überraschungsteam des Wettbewerbs bleibt aber die Mannschaft aus der schottischen Hauptstadt Edinburgh, die am vergangenen Wochenende gegen die Cardiff Blues (Wales) bereits ihren vierten Saisonsieg feierte (19-12) und somit die Zwischenwertung im Pool 2 anführt.

Die nächste Runde des Europa-Wettbewerbs wird vom 13.-15. Januar gespielt. Wir haben für Euch die Video-Highlights der 4. Runde in Bild und Ton (Vielen Dank @blackpudding)

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 22. Dezember 2011 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement