Registrieren
SR 8. Runde: Chiefs siegen in Südafrika
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Donnerstag, 19. April 2012

Image
Die Auckland Blues blieben auch gegen die Sharks sieglos

In den Rugby-Bundesligen ist in der letzten Woche soviel passiert, da wäre fast der 8. Spieltag im Super Rugby fast unter den Tisch gefallen. Wir wollen Euch aber die Highlights vom rasantesten Rugby-Wettbewerb der Südhalbkugel dennoch nicht vorenthalten. Diesmal nicht in Form der Super Rugby Extra Time, dafür aber ausführliche Video-Highlights von sämtlichen Partien.


Hier die Ergebnisse des 8. Spieltages:

Force – Waratahs 18:23

Blues – Sharks 23:29

Lions – Bulls 18:32

Cheetahs – Chiefs 33:39

Brumbies – Melbourne Rebels 37:6

Crusaders – Stormers 31:24


Daraus ergibt sich folgende Tabelle:

1

Chiefs

NZ-Leader

31

2

Stormers

SA-Leader

29

3

Brumbies

AUS-Leader

24

4

Bulls

Wildcard

29

5

Highlanders

Wildcard

26

6

Hurricanes

Wildcard

25

7

Crusaders

23

8

Sharks

22

9

Reds

21

10

Waratahs

21

11

Cheetahs

17

12

Rebels

14

13

Force

13

14

Blues

11

15

Lions

10

Wir suchen noch immer TotalRugby-User die Interesse haben uns redaktionell beispielsweise bei der Berichterstattung über internationale Turniere wie das Super Rugby, die französische Top14 oder die englische Premiership zu unterstützen. Bei Interesse würden schreibt uns doch eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst JavaScript aktivieren, damit du sie sehen kannst . Leider ist unser Team zu klein, um neben dem nationalen Spielbetrieb auch die internationalen Wettbewerbe immer ausreichend zu würdigen.

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 19. April 2012 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement