Registrieren
DRJ U18 vs Irland - Video Highlights
Drucken
Geschrieben von TotalRugby-Team   
Mittwoch, 7. April 2010

Image
Deutschlands U18 zeigte eine starke Leistung gegen die jungen Iren

Die Deutsche U18-Nationalmannschaft beendete eine ausgesprochen erfolgreiche Europameisterschaft auf dem 6 Platz.


Wie viel von der von Jan Ceselka und Christian Lill über Jahre behutsam aufgebauten Mannschaft zu erwarten war, deutete das Team um Kapitän Chris Hilsenbeck (US Colomiers) bereits in der Auftaktpartie gegen Irland an. Gegen den Nachwuchs des letztjährigen Six Nations Grand Slam Siegers war die Deutsche Auswahl feldüberlegen und verlor nach 70 Minuten Spielzeit unglücklich mit 11-20.


Die Iren hatten das Deutsche Team vor Anpfiff sicher unterschätzt und wurden nach punktloser erster Halbzeit, in welcher die DRJ-Auswahl einige glasklare Einlaufchancen vergab und auch vom Kickhüttchen nicht den besten Tag erwischte, in der zweiten Hälfte stärker. Jedoch konnte der irische Coach die Niederlage des späteren Finalisten nur dadurch verhindern, dass er in Hälfte zwei sein komplettes Wechselpotential ausschöpfte.

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 22. März 2011 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement