Registrieren
TotalRugby Interviews zum Spiel RK 03 vs SC Frankfurt 1880
Drucken
Geschrieben von Manuel Wilhelm   
Montag, 30. November 2009

Image
(c) Keßler

Der RK 03 Berlin hatte am vergangenen Wochenende Meister SC Frankfurt 1880 zu Gast. Nach dem Spiel hatte TotalRugby-Reporter Donal Peoples die Chance mit 7er-Nationalspieler Falk Duwe und RK 03-Nezugang Jan-Simone Byrne zu sprechen und auch der Super 14 erfahrene Gedrängehalb Adam Clarke, der auf der ungewohnten Schlussposition zum Einsatz kam, schilderte Peoples seine Spieleindrücke.


Alle weiteren Infos zum 11. Spieltag findet ihr in der TotalRugby Review

Die Interviews sind abermals sehr leise geraten, wir arbeiten an einer Verbesserung!

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Montag, 30. November 2009 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement