Registrieren
Video Interview mit BRC-Kapitän Colin Grzanna
Drucken
Geschrieben von Manuel Wilhelm   
Freitag, 27. November 2009

Image
Der BRC möchte auch diese Saison wieder die Play-Offs erreichen - (c) Miriam May

Beim regionalen Berliner Fernsehsender TVB war Colin Grzanna, Ex-Nationalmannschaftskapitän und aktueller Spielführer des Berliner RC, Interviewpartner im Rahmen des Frühcafè-Sporttalk. Der Assistenzarzt an der Berliner Charité verstand es geschickt die positiven Elemente des Rugbysports herauszustellen und äußerte sich auch zu den Zielen seiner eigenen Mannschaft in der kommenden Partie und für den Rest der Saison und auch zu den Chancen welche sich für das Deutsche Rugby durch die positive Olympiaentscheidung eröffnet haben.

Quelle: tvbvideo.de

Artikel empfehlen
Kommentare (2)add comment

Bobby100 said:

102
...
Sehr gutes Interview von Colin. Schade, dass er sich wieder aus der 15er Nationalmannschaft verabschiedet hat, nachdem er erst Anfang des Jahres den Rücktritt vom Rücktritt vollzogen hatte. Ist es wirklich nur die berufliche Laufbahn, die ihn dazu bewogen hat, oder sind es auch andere sportliche/verbandsinterne/persönliche Probleme? Leider konnte ich ihn nie als 7er Nationalspieler beobachten. Ich fand, er hatte auch viel Potenzial für das siebener Rugby.
November 27, 2009

Kat said:

82
:-D
Ahahaha! "Was ist ein Piano?" ... ich lach' mich schlapp! Das Gleichnis war ihr wohl nicht ganz griffig. smilies/grin.gif
November 28, 2009

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 27. November 2009 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement