Registrieren
Frauen-EM: Deutschland vs. Schweden
Drucken
Geschrieben von Manuel Wilhelm   
Mittwoch, 12. August 2009

Image
Trotz großem Kampf war für die Deutschen Frauen bei der EM in Schweden nichts zu holen

Die Deutsche 7s-Nationalmannschaft der Frauen hat nicht nur den 4. Platz bei den Hannover 7s erreicht, sondern durch das gute Abschneiden bei der Europameisterschaft auch den 4. Platz in der europäischen 7s-Rangliste erklommen, hinter England, Spanien und den Niederlanden.


In der 15er-Variante waren die Deutschen Frauen zuletzt nicht so erfolgreich. Bei der Europameisterschaft in Schweden konnte trotz ordentlicher Leistungen kein Spiel gewonnen werden, weshalb im Anschluss an die Europameisterschaft Nationaltrainer Friedrich Radetzky seinen Rücktritt erklärte. Wer künftig die Geschicke der Deutschen Mannschaft leiten wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht offiziell bekannt, dafür gibt es hier ein Video mit den Highlights aus der Partie der Deutschen Rugbyfrauen gegen Gastgeber Schweden, ein Spiel welches Deutschland leider mit 36-8 verloren geben musste.

Artikel empfehlen
Kommentare (4)add comment

Tackler said:

113
...
Was für ein geiles Video!
August 12, 2009

DerM said:

901
...
deutschlands nummer 14 hat in dem video bärenstarke szenen, wer ist das? und war sie auch beim 7s dabei?!
August 12, 2009

DieNummerEins said:

449
...
Die Spielerin ist Marina Apfel vom Stuttgarter RC. Sie war auch beim Hannover 7s für Deutschland am Ball.
August 12, 2009

Schwade said:

675
...
sehr sehr gutes video
August 12, 2009

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 27. November 2009 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement