Registrieren
Tribute to Alexander Pipa
Drucken
Geschrieben von Manuel Wilhelm   
Freitag, 10. Juli 2009

Kurz vor den Hannover 7s wollen wir Euch den Top Try Scorer der Bundesliga etwas näher bringen. Wie ihr im folgenden Video sehen könnt, ist Alexander Pipa nicht nur bei der 15er Variante ein emsiger Punktesammler, sondern auch bei der verkürzten Variante ist der Blondschopf aus Handschuhsheim einmal in Fahrt kaum noch zu stoppen. Diese Fähigkeit stellte er nicht zuletzt auch gegen die neuseeländischen All Blacks eindrucksvoll unter Beweis.

Artikel empfehlen
Kommentare (9)add comment

ree said:

125
...
ab 7.30- den All Blacks weggelaufen: Großartig!
Juli 11, 2009

Schlitzer said:

325
...
Try Machine !!!!! Ein großartiger Spieler !!!
Juli 11, 2009

Uli Byszio said:

887
...
Sehr beeindruckend! So einer müsste eigentlich als Profi spielen, damit er sich voll entfalten kann.
Juli 12, 2009

ree said:

125
...
@Uli: und du hättest gewiss auch schon eine Idee wosmilies/wink.gif
Juli 14, 2009

Dan_Carter said:

1377
...
frankfurt ist großartig belegt smilies/smiley.gif
November 12, 2009

Srumhalf95 said:

1567
der beste
er ist einfach der beste deutsche sevens spieler
kriegt der eigentlich gehalt?
November 18, 2009

Luke McAlister said:

156
...
er ist doch nicht der beste 7's spieler er ist einfach n genialer finisher aber nicht der beste spieler
November 18, 2009

ree said:

125
...
Stimmt, vor allem wenn das "finishen" in der eigenen 23 beginnt! smilies/wink.gif
November 19, 2009

Schlitzer said:

325
@Scrumhalf95
Ich hoffe doch sehr für ihn, dass er von seinem Arbeitgeber ein Gehalt bekommt smilies/grin.gif
November 19, 2009

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 10. Juli 2009 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement