Registrieren
Hong Kong 7's 2009: Finale - Fiji vs Südafrika
Drucken
Geschrieben von Manuel Wilhelm   
Montag, 30. März 2009

Nach dem aus im Viertelfinale war die Mannschaft aus dem Inselstaat Fiji mit einem völlig umgekrempelten Team an den Start gegangen. Die hochdekorierten Stars aus den europäischen Ligen waren nicht am Start und trotzdem konnte die Mannschaft aus Fiji das Finale gegen die Südafrikanischen Springboks erreichen. Am Ende hatten die Weißen mit 2 Punkten (26:24) und konnten erstmals seit 10 Jahren wieder den Titel in Hong Kong, der laut 7s Legende Serevi wichtiger ist als die Weltmeisterschaft, auf die kleinen Pazifikinseln holen.

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 10. Mai 2009 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement