Registrieren
RWC 7s: Das Finale - Argentinien vs Wales
Drucken
Geschrieben von Manuel Wilhelm   
Freitag, 13. März 2009

3 Tage hat TotalRugby live vom 7s World Cup aus Dubai berichtet. Am Ende waren es nicht die favorisierten Spieler aus Neuseeland, von den Fijis, aus England oder Südafrika, die den Melrose Cup in Empfang nehmen konnten. Im Finale standen Wales, 2. der Hannover 7s 2008, und Argentinien. Nach einer spannenden Partie waren es die “Red Dragons”, die den Titel mit auf die Insel nehmen durften. Das Turnier in Dubai war eine tolle Werbung für den Rugbysport und dürfte im Zuge der Bewerbung für die olympischen Sommerspiele ein echtes Pfund zu Gunsten des IRB darstellen.

Artikel empfehlen
Kommentare (2)add comment

Tackler said:

113
...
wie geil, endlich ein Zusammenschnitt des Finales, darauf hab ich schon gewartet...
März 13, 2009

ImperialRugby said:

68
...
Super Video, klasse Zusammenstellung, vielleicht sollte man oben rechts noch "Setanta" ausblenden, aber man kann sehr gut sehen, dass die die Waliser enorm verbessert haben im Vergleich zur 7er-EM 2008 in Hannover - ganz im Gegenteil zu den Iren, die schon damals nur so aussahen, dass sie nur dabei sein wollten und jetzt extrem schwach waren. Auf jeden Fall klasse fuers walisische Rugby und das 7er-Rugby dort, das wird sicher noch mehr Geld in den Sport bringen ...
März 14, 2009

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 10. Mai 2009 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement