Registrieren
RugbyTube - Tries and Skills
Marika Vunibaka - there is no better skill then speed!
Freitag, 22. Mai 2009

Marika Vunibaka war einer der ersten Exporte der Rugby Nation Fidschi in den Super Rugby Wettbewerb. In 50 Spielen für die Canterbury Crusaders erzielte der 1,87 m große und 100 Kg schwere Modellathlet 35 Versuche. Außerdem war viele Jahre ein Leistungsträger in der 7er Auswahl der Fidschi-Inseln, so war er u.a. der Top Try Scorer des 7s World Cup in Hong Kong 1997, auch im 15er Team des Südseestaates war Vunibaka viele Jahre eine feste Größe, so nahm er mit Fidschi an den Weltmeisterschaften 1999 in Wales und 2003 in Australien teil. In diesem Video seht ihr Vunibaka auf dem Höhepunkt seiner Schaffenskraft im Einsatz für die Canterbury Crusaders.

 
Die 10 besten Versuche des RWC 2003
Mittwoch, 13. Mai 2009

Zwar konnte Jonny Wilkinson den Rugby World Cup 2003 mit dem Fuß entscheiden, doch während des Turniers wurden zahlreiche spektakuläre Versuche erzielt. In diesem Video präsentieren wir Euch die 10 spektakulärsten Versuche der Weltmeisterschaftsendrunde 2003 im sonnigen Australien.


Welcher dieser Versuche hat für Euch den 1. Platz verdient?

 
Stade Francais vs Toulon: Versuch von Martin Jager
Freitag, 27. Februar 2009

In einer Partie, die vor allem auf Grund des Comebacks des ehemaligen All Blacks Kapitän Tana Umaga in den Schlagzeilen war, konnte der in Diensten von Toulon stehende tschechische Wirbelwind, Außendreiviertel Martin Jagr, den schönsten Versuch des Abends erzielen. Obwohl Toulons neuseeländischer Spielertrainer Umaga, bei seinem Comeback der größte Star an diesem Abend war, hatte er keinen großen Einfluss auf das Ergebnis. Zwar zeigte der charismatische Kiwi eine solide Leistung, doch den ungefährdeten 22:12 Heimsieg der rosa Truppe aus Paris, konnte auch er nicht verhindern. Zu wenig hatte das hochkarätige neuseeländische Innenpaar der Toulounesen (Umaga und Sonny Bill Williams), dem Innenduo der Hauptstädter, dem 20-jährigen 110 Kg Koloss Bastareaud und Ex-League Star Gasnier entgegenzusetzen. Bastareaud, der Cousin von Arsenals Londons Fußballstar William Gallas, wurde für seine feine Leistung, mit einem Platz im Kader von Frankreichs Nationalmannschaft belohnt.

 
Sitiveni Sivivatus Versuch gegen die British Lions 2005
Freitag, 17. Oktober 2008

Im Jahr 2005 waren die Lions in Neuseeland, bei der Tour kamen die Gäste aus Großbritannien ziemlich unter die Räder. Dieser Versuch von Sitiveni Sivivatu war einer der schönsten welche die All Blacks erzielen konnten.

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 7 - 10 von 10

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement