Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Twickenham Siebener 23/24. Mai (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Twickenham Siebener 23/24. Mai
#3119
Christian Pfusch (Benutzer)
1. Mannschaft
Beiträge: 211
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Twickenham Siebener 23/24. Mai vor 14 Jahren, 11 Monaten Karma: 1  
Super Mulu, läuft astrein. Ich war zwar live dort, ist aber schön, es sich immer wieder anzusehen. Tolle Leistung der Mannschaft gegen Canada. Mit etwas mehr Glück und Fortuna hätten wir auch gewinnen können.

Freue mich schon auf die Hannover-Sevens im Juli. Wenn der Kader diesmal besser!!! vorbereitet wird und die besten Spieler zur Verfügung stehen, sollten wir hier in Hannover wieder mit den vermeintlich "Grossen" mitspielen können. Erfahrungen hat die Mannschaft in Twickenham genug gesammelt und ist bestimmt super motiviert.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3120
Max T (Benutzer)
Junior
Beiträge: 93
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Twickenham Siebener 23/24. Mai vor 14 Jahren, 11 Monaten Karma: 1  
Leider läuft das Video bei mir auch nicht. Vielleicht kann jemand das irgednwie aufzeichen / downloaden und woanders hochladen? ( z.B veho oder youtube )
Wäre nett, da ich mir das Spiel gegen Canada doch recht gerne ansehen würde
viele Grüße
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3121
Pascal Hauser (Benutzer)
Junior
Beiträge: 106
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Frankfurt Geburtstag: 1990-09-21
Aw: Twickenham Siebener 23/24. Mai vor 14 Jahren, 11 Monaten Karma: 1  
also mit Firefox aufm PC und neuesten Updates sollte es problemlos laufen, braucht nur ne ganze Weile zum Laden(habe DSL 16K und hat knapp 2 Minuten gebraucht..)
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3129
Ulrich Scholz (Benutzer)
Junior
Beiträge: 143
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Twickenham Siebener 23/24. Mai vor 14 Jahren, 11 Monaten Karma: 0  
Welche "Großen" kommen denn nach Hannover? Meines wissen glänzen die Engländer, Schotten, Waliser, Iren alle durch Abwesenheit. Vielleicht kommen die Franzosen und Italiener. Das war`s dann aber auch schon.

Werde zwar auch in Hannover sein, rechne allerdings das dies wieder ein Reinfall wird. Stadion wieder gähnend leer, null Stimmung keine Medienberichterstattung, von TV Bildern ganz zu schweigen.

Das läuft wie letztes Jahr, das Turnier findet so gut wie unter Ausschluß der Öffentlicheit statt, es sind nur eingefleischte Fans im Stadion. Nur traurig.

Verkauft wird es aber dann als ganz grosser Erfolgt....
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3130
Matthias Freitag (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 39
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Twickenham Siebener 23/24. Mai vor 14 Jahren, 11 Monaten Karma: 1  
"rechne allerdings das dies wieder ein Reinfall wird. Stadion wieder gähnend leer, null Stimmung"

bei welcher Veranstaltung warst Du denn im letzten Jahr?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3131
Walter Sill (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 402
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Bonn
Aw: Twickenham Siebener 23/24. Mai vor 14 Jahren, 11 Monaten Karma: 10  
@rugby-leaguer
Ich fand die Hannover Sevens klasse. Die Stimmung war außergewöhnlich gut. Man kann aber auch alles madig machen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement