Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Twickenham Siebener 23/24. Mai (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Twickenham Siebener 23/24. Mai
#3106
Alex Deurer (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 37
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Twickenham Siebener 23/24. Mai vor 14 Jahren, 11 Monaten Karma: -1  
Moutsinga hat gut gespielt, kämpfte wenigstens bis zum Ende.
Der ganze Rest hat einfach wahnsinnig entäuscht.
Wie kann es sein, daß man nicht eine einzige Standartsituation hinbekommt?Gedränge: schiefer Einwurf= Freitritt.
Gasse:Ball nicht oder schief eingeworfen= Freitritt.
Ankick des Gegners= Dann kann der Gegner ihn auch fangen und wir schauen zu.
Ja!, es waren große Gegner! Aber warum hört man auf zu laufen und schneidet ihnen nicht wenigstens den Weg ab, den Ball direkt unter den Stangen zu plazieren? Verlieren ist vollkommen in Ordnung, aber aufgeben geht ja wohl gar nicht.
Was dieses Team in London geleistet hat, war eine Antiwerbung für das deutsche Rugby!
Hannover? Warum sollte man sich ein Team ansehen, was den Kopf in den Sand steckt?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3108
Pascal Hauser (Benutzer)
Junior
Beiträge: 106
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Frankfurt Geburtstag: 1990-09-21
Aw: Twickenham Siebener 23/24. Mai vor 14 Jahren, 11 Monaten Karma: 1  
ich finde du übertreibst es stark.. ich habe zwar nur den Sonntag gesehen, aber was da am Samstag für Gegner waren kann ich mir gut vorstellen dass sie untergehen und dann nicht jedem Ball hinterher rennen, wenn sie eh nichts mehr ausrichten können und ob der Gegner jetzt 50 oder 60 zu Null gewinnt wegen Conversions ist dann auch egal..
Am Sonntag haben sie gekämpft und rausgeholt was ging..
Das Spiel gegen Kanada war super Werbung für unser Team,das hatte einfach alles, das ganze Stadion war für Deutschland..
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3113
Christian Pfusch (Benutzer)
1. Mannschaft
Beiträge: 211
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Twickenham Siebener 23/24. Mai vor 14 Jahren, 11 Monaten Karma: 1  
Madrason hat völlig recht. Ich war vor Ort. Unsere Mannschaft hat am 2. Turniertag alles gezeigt und auf guten Niveau gegen Canada 26:24 nur knapp verloren. Super Einsatz, gute Organisation des Angriffsspiels, gute Verteidigung und tolle Versuche.

Die Zuschauer waren begeistert und haben die Mannschaft voll unterstützt und mit viel Applaus verabschiedet.

Die Offiziellen vom IRB waren voll des Lobes und wenn wir bei den Hannover-Sevens 2009 Platz 1-3 erreichen werden wir wieder eingeladen.

Nur dazu bedarf es einer besseren Vorbereitung für die Spieler.
Wir können trotzdem stolz auf die gesamte Mannschaft sein, die ja bekanntlich nicht mit den besten Spielern angetreten ist.
Aber das ist ein anderes Thema!!!
Nationen wie Canada, USA oder Georgien können wir an guten Tage alle schlagen.

Ein besonderes Lob von mir an Alex Pipa, der die ganze Mannschaft am Sonntag mit seinen Sololäufen ins Spiel gebracht hat.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3114
Roland Welsch (Benutzer)
Soccer not allowed!
Nationalspieler
Beiträge: 394
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Stuttgart
Aw: Twickenham Siebener 23/24. Mai vor 14 Jahren, 11 Monaten Karma: 2  
Gibts das Spiel D- CAN irgendwo auf youtube?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Zensiert!
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3115
Pascal Hauser (Benutzer)
Junior
Beiträge: 106
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Frankfurt Geburtstag: 1990-09-21
Aw: Twickenham Siebener 23/24. Mai vor 14 Jahren, 11 Monaten Karma: 1  
@ Mongo

Bezweifele ich stark.. wir werden die Tage wohl das Cup Finale zu sehen bekommen, aber eher nicht ein unbedeutendes Spiel wie unseres.. schau einfach mal ab und zu bei http://www.irb.com/irbsevens/ vorbei, vieleicht kommt da noch was..
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3117
Manuel Wilhelm (Admin)
no pads, no helmets - just balls!
Admin
Beiträge: 214
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 93155514 Geschlecht: männlich mulu1980 TotalRugby Ort: Heidelberg Geburtstag: 1980-12-15
Aw: Twickenham Siebener 23/24. Mai vor 14 Jahren, 11 Monaten Karma: 38  
Ich glaube hier kann man die Videos sehen. Bei mir laufen keine Windows Media Inhalte, deswegen konnte ichs nicht selbst überprüfen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement