Registrieren
Advertisement
1. Bundesliga
Rugby-Bundesliga: Wie geht es nach der Vorrunde weiter?
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Mittwoch, 19. September 2012

Image
Die Ramstein Rogues (gelb) spielen in der nächsten Saisonphase womöglich im DRV-Pokal, der RC Bonn-Rhein-Sieg geht im Ligapokal an den Start - (c) Walter Sill

Die regionalen Vorrundengruppen in den Gruppen Nord, Ost, Süd und West der 1. und 2. Rugby-Bundesliga gehen am kommenden Wochenende - ungeachtet einiger noch auszutragender Nachholpartien - in die letzte Runde, wir erklären Euch wie es im neuen Spielsystem nach der Vorrunde weitergeht.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 19. September 2012 )
 
TotalRugby Review: 1. Bundesliga - 4. Spieltag
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Sonntag, 16. September 2012

Image
Hier entwischt RGH-Angreifer Marvin Dieckmann Pforzheims Verteidiger Aidan Winter - (c) M. Bollian

In der 1. Bundesliga sind nach dem 4. Spieltag sämtliche Tickets im Kampf um die Meisterrundenplätze vergeben. Wir blicken in unserer Review zurück auf das Wochenende der Vorentscheidungen und verraten Euch welche 16 Bundesligisten weiterhin um den „Bronzenen Meisterball“ kämpfen und für wen es „nur“ noch um den güldenen DRV-Pokal geht.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 18. September 2012 )
 
TotalRugby Vorschau: 1. Bundesliga - 4. Spieltag
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Donnerstag, 13. September 2012

Image
Die Rugger vom USV Potsdam (hier Innendreiviertel Hendrik van Look) möchten gegen den RK 03 Berlin zum großen Sprung ansetzen

Der 4. Spieltag der Rugby-Bundesliga wird einige Vorentscheidungen bringen. Spannend wird es allemal und zwar nicht nur in der hochexplosiven Südgruppe, sondern auch wenn in der Nordstaffel der Hamburger RC den FC St. Pauli zum Stadtderby empfängt und in der Oststaffel der USV Potsdam beim angezählten RK 03 Berlin Punkte entführen möchte. Wir erzählen Euch was sonst noch passiert:

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 14. September 2012 )
 
+++UPDATE +++ TotalRugby Review: 1. Bundesliga - 3. Spieltag +++ UPDATE +++
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Donnerstag, 13. September 2012

Image
Ganz nah dran war der RK Heusenstamm am Derbysieg gegen den großen Rivalen aus Frankfurt - (c) Jürgen Keßler

Während in der Nord- und Oststaffel nach dem dritten Spieltag der Kampf um die begehrten Plätze in der Meisterrunde schon entschieden hat, zeichnet sich in der Süd- und Westgruppe ein wahres Hauen und Stechen um den ersehnten 4. Platz ab. Wir werfen einen Blick zurück auf einen spannenden 3. Spieltag.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 13. September 2012 )
 
TotalRugby Vorschau: SC Frankfurt 1880 vs. RK Heusenstamm
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Dienstag, 11. September 2012

Image
Der SC Frankfurt 1880 und der RK Heusenstamm sind die Topfavoriten in der Westgruppe der 1. Bundesliga - (c) Jürgen Keßler

SC Frankfurt 1880 – RK Heusenstamm

Mittwoch, 12. September, 19.30 Uhr

Die Partie wurde verschoben, weil der SC Frankfurt 1880 am Wochenende bei der EM für Vereinsmannschaften im Einsatz war. Damit steht das Spiel noch mehr im Fokus. Denn das Hessenderby ist zugleich das Gipfeltreffen der West-Gruppe. Und man muss wahrlich kein Prophet sein, um zu sagen, dass es das vorweggenommene Endspiel um Platz eins in dieser Division ist. Die beiden letztjährigen Erstligisten haben ihre bisherigen Spiele jedenfalls deutlich gewonnen und führen das Klassement souverän an. Nun wird sich zeigen, wer das bessere der beiden Topteams in der West-Gruppe ist.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 11. September 2012 )
 
<< Anfang < Vorherige 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 712 - 720 von 1065

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement