Registrieren
Advertisement
1. Bundesliga
TotalRugby Vorschau: Meisterrunde (9. März)
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Donnerstag, 7. März 2013

Image
In ihrem Premieren-Spiel 2013 möchten die Kölner dem favorisierten 80ern ein Bein stellen - (c) Jürgen Keßler

Pünktlich zum Wochenende hat sich die Wetterprognose insbesondere im Norden und Osten der Republik wieder deutlich verschlechtert, vor diesem Hintergrund erscheint es abermals unwahrscheinlich, dass tatsächlich alle Meisterrunden-Spiele angepfifen werden. Doch vielleicht hat Petrus ja doch ein Einsehen mit den wintermüden Bundesliga-Ruggern - falls gespielt wird, können wir Euch sagen wie es ausgeht. Falls nicht gespielt wird, erfahrt ihr hier, wie es ausgegangen wäre, wenn gespielt werden hätte können? Verständlich? Nein! Egal!

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 7. März 2013 )
 
TotalRugby Review: Meisterrunde - 6. Spieltag
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Sonntag, 3. März 2013

Image
DRV-Nationalspieler Benjamin Simm fand immer wieder Lücken in der engagierten Pauli-Verteidigung - (c) Perlich

Mit faustdicken Überraschungen konnte der nach zahlreichen Platzsperren zum Mini-Spieltag degradierte Jahres-Auftakt der Bundesliga-Meisterrunde nicht aufwarten, doch dort wo gespielt wurde, ließ sich festhalten: Der Abstand zwischen den vermeintlich Kleinen und den Großen ist über die Wintermonate geringer geworden. Zumindest in Heidelberg stellt sich darüberhinaus die Frage: Warum wurden die städtischen Plätze bereits so früh in der Woche gesperrt, während am Wochenende bei strahlenden Sonnenschein und trockenem Geläuf beste Rugby-Bedingungen herrschten? Zumal die Rundball-Treter der Region – ebenfalls auf kommunalen Plätzen – eifrig rannten, kickten und grätschten.

 
TotalRugby Vorschau: Meisterrunde - 6. Spieltag
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Donnerstag, 28. Februar 2013

Image
Die Rugger des FC St. Pauli haben über die Winterpause hart gearbeitet, ob es reicht, um die Kreise von Jung-Nationalspieler Daniel Windolf zu stören wird sich zum Rückrundenauftakt zeigen - (c) Dinse

Obwohl der Frost sich rechtzeitig zum Start des neuen Rugbyjahres verzogen hat, wird der 6. Spieltag nur in einer Mini-Version ausgetragen. Lediglich in Hamburg, Hannover und Mainz werden die Bundesligaspiele überhaupt angepfiffen. An den anderen Spielorten haben die Kommunen den beteiligten Vereinen frühzeitig die rote Karte gezeigt. Wir freuen uns trotzdem, dass es wieder losgeht.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 28. Februar 2013 )
 
Meisterrunde: Sportplätze in Heidelberg und Heusenstamm gesperrt
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Mittwoch, 27. Februar 2013

Image
Kein Rugby in Heusenstamm: Bei den Hessen wurden genauso wie in Heidelberg die Sportplätze gesperrt - (c) Jürgen Keßler

In Heidelberg und Heusenstamm müssen sich die Fans der Rugby-Bundesliga noch etwas gedulden, bereits heute am frühen morgen hat die Stadt Heusenstamm die Sportplätze im Sportzentrum Martinsee gesperrt. Wenig später dann Hiobsbotschaften aus Heidelberg, auch hier entschied sich die Stadt dazu die Sportplätze zu sperren.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 27. Februar 2013 )
 
Rugby-Bundesliga: Wie geht es weiter?
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Dienstag, 19. Februar 2013

Image
Der Heidelberger RK und Hannover 78 sind die Spitzenreiter der Bundesliga-Meisterrunde

Am ersten Märzwochenende soll – so Petrus will – in allen drei Wettbewerben der 1. und 2. Rugby-Bundesliga wieder um das lederne Oval gekämpft werden. Während der weitere Verlauf der Zwischenrunde für den geneigten Rugbyfan wohl problemlos nachvollziehbar sein dürfte, gibt es doch ein paar Fragezeichen im Bezug auf den Verlauf der – im Zuge der Ligareform erstmals ausgespielten – K.O.-Runde.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 19. Februar 2013 )
 
<< Anfang < Vorherige 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 676 - 684 von 1065

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement