Registrieren
Advertisement
1. Bundesliga
TotalRugby Vorschau: Meisterrunde - RG Heidelberg vs. TV Pforzheim
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Mittwoch, 3. April 2013

Image
RGH-Wirbelwind Bastian Himmer im Hinspiel der beiden Mannschaften - (c) Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst JavaScript aktivieren, damit du sie sehen kannst

Am heutigen Mittwochabend (19 Uhr) kommt es im Heidelberger Fritz-Grunebaum-Sportpark zum Bundesliga-Kracher zwischen der RG Heidelberg und dem TV Pforzheim. Im Hinspiel hatten die Nordschwarzwälder die Kurpfälzer in der Anfangsphase förmlich überfahren und schon nach wenigen Minuten mit 19:0 in Führung gelegen. Doch mit einer wilden Aufholjagd gelang es den Orangehemden doch noch sich den für die Qualifikation zur Meisterrunde so wichtigen Sieg zu sichern.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 3. April 2013 )
 
TotalRugby Review: Meisterrunde (27.-30. März)
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Sonntag, 31. März 2013

Image
Nach der Rekord-Pleite bei Hannover 78, müssen sich die Potsdamer-Rugger neu sammeln

Zwei Nachholspiele standen in der Bundesliga-Meisterrunde in dieser Woche auf dem Programm. Resultat? Zwei absolute Rekordergebnisse. Sage und schreibe 329:0 Punkte fielen in den zwei äußert ungleich geführten Begegnungen. Fazit: Einer der großen Unterscheide zwischen den Meisterschaftsaspiranten und den Bundesliga-Frischlingen ist die Art und Weise, wie sie bei widrigen Bedingungen durch den Winter kommen. Während die Übungsleiter von Heidelberger RK und Hannover 78 die langen kalten Monate ohne richtige Trainingsmöglichkeiten offenbar dazu nutzen konnten, ihre Spieler körperlich in Topform zu bringen, zeichnen sich beim RC Mainz und dem von uns zu Saisonbeginn nicht nur aufgrund zahlreicher bundesligaerfahrener Neuzugänge sehr hoch eingeschätzten USV Potsdam erste Auflösungserscheinungen ab.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 2. April 2013 )
 
TotalRugby Vorschau: Meisterrunde (Heidelberger RK vs. RC Mainz)
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Mittwoch, 27. März 2013

Image
Auch 7er- und 15er-Nationalspieler Anjo Buckman ist für das Duell mit dem RC Mainz zurück im HRK-Kader - (c) Jürgen Keßler

Heidelberger RK : RC Mainz
Mittwoch, 27. März, 20 Uhr

Ferien, Urlaub, Verletzung, Arbeit … die Mainzer würden sich beim Spiel gegen den Heidelberger RK am liebsten unsichtbar machen. „Wir kommen gerade so auf 15 Spieler. Vier Leute sind schwer angeschlagen, und zwei leicht“, sagt Trainer Jörg Barthel. „Mal sehen wie lang wir durchhalten.“

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 27. März 2013 )
 
TotalRugby Review: Meisterrunde (23. März)
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Montag, 25. März 2013

Image
Der SC Neuenheim überzeugte in Köln mit einer konzentrierten Offensiv- und Defensivleistung - (c) Hans Albers

In der Süd/West-Staffel der Bundesliga-Meisterrunde konnten alle vier für diesen Spieltag angesetzten Partien ausgetragen werden. Dabei ließen sich die Aktiven genauso wenig vom heftigen Schneetreiben in Pforzheim, dem schlammigen Untergrund in Köln oder der bitteren Kälte in Mainz und Heidelberg in ihrer Spielfreude stoppen.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 25. März 2013 )
 
TotalRugby Vorschau: Meisterrunde (23. März)
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 22. März 2013

Image
RGH-Schlussspieler Marvin Dieckmann möchte sich am Samstag von den Füchsen aus Heusenstamm nicht aufhalten lassen - (c) Sperl

Während der Norden und Osten weiter zittern, ist man im Süden und Westen zuversichtlich, dass am Wochenende alle vier angesetzten Meisterrunden-Partien auch tatsächlich gespielt werden können. Wir haben uns einmal umgehört, wie die Vereine durch die Wintermonate gekommen sind und verraten Euch, was am Wochenende zu erwarten ist.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 23. März 2013 )
 
<< Anfang < Vorherige 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 667 - 675 von 1065

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement