Registrieren
Advertisement
1. Bundesliga
TR-Review Rugby-Bundesliga: BRC schlägt 78, Offenbach ringt Löwen nieder
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Dienstag, 16. April 2024

Die reguläre Saison in der Rugby-Bundesliga geht in den Schlussspurt. In Berlin gab es das Nord-Spitzenspiel, in dem der BRC überraschend Hannover 78 schlagen konnte. Im Süden stolperten die Löwen überraschend in Offenbach, wodurch das Rennen um Rang zwei noch einmal spannend wurde. Im Abstiegskampf gelangen dem RK 03 Berlin und der RGH Big Points.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 16. April 2024 )
 
TR-Vorschau Rugby-Bundesliga: Spitzenspiel BRC vs 78 im Norden, Rhein-Main-Derby im Süden
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 12. April 2024

Spieltag elf in der Rugby-Bundesliga verspricht einige Highlights. Während der Playoff-Kampf sich im Norden zuspitzt und Spitzenreiter Hannover 78 beim direkten Konkurrenten Berliner RC antritt, geht es am anderen Ende der Tabelle in beiden Staffeln ähnlich spannend zu. Köln tritt bei der RGH in einem Duell an, das für die kommenden Wochen richtungsweisend sein dürfte. Frankfurt will die Tabellenspitze derweil im Derby gegen Heusenstamm verteidigen.

 

 
TR-Review Rugby-Bundesliga: Leipzig schlägt BRC, SC1880, SCN und 78 souverän
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Montag, 8. April 2024

Image
Leipzig überraschte den BRC und gewann in einem Offensiv-Spektakel daheim. Foto (c) Kirschner

Der zehnte Spieltag der Rugby-Bundesliga brachte bei fast schon sommerlichen Bedingungen viel Offensivrugby und eine größere Überraschung. Leipzig gelang es daheim den Berliner RC in einem absoluten Thriller zu schlagen. Derweil gaben sich die anderen Favoriten keine Blöße: Der SC Frankfurt 1880 und Hannover 78 führen weiterhin ihre jeweiligen Staffeln an.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 9. April 2024 )
 
TR-Vorschau Rugby-Bundesliga: Heidelberg-Derby und Verfolgerduell im Norden
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 5. April 2024

Image
Nach dem überraschenden Remis in Neuenheim will Meister Frankfurt daheim gegen München eine standesgemäße Leistung abliefern. Foto (c) Seufert-Chang

Spieltag zehn in der Rugby-Bundesliga steht an und bei erstmals warmen und trockenen Bedingungen in diesem Jahr schaut es nach hochklassigen Offensiv-Rugby in der ganzen Republik aus. Das Playoff-Rennen im Norden geht mit dem direkten Duell zweier Anwärter weiter, während in Heidelberg ein Lokalderby zum Abschluss des Spieltags im Süden ansteht.


Letzte Aktualisierung ( Freitag, 5. April 2024 )
 
TR-Review Rugby-Bundesliga: SCN ringt 1880 ein Remis ab, 78 gewinnt Hannover-Derby
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Montag, 25. März 2024

Image
Frankfurt und der SCN schenkten sich im Süd-Spitzenspiel rein gar nichts. Foto (c) Seufert-Chang

Die Rugby-Bundesliga ist endgültig zurück aus der Winterpause. Der Auftakt in das Bundesliga-Jahr 2024 bot in beiden Staffeln viel Spannung, wenn auch bei schwierigen Bedingungen nicht immer das beste Rugby. Der SC Neuenheim sorgte mit einem überraschenden Remis gegen Frankfurt 1880 für Aufsehen, das sich die Königsblauen mit einem starken Comeback erarbeiteten. Im Norden drehte Hannover 78 das Lokalderby gegen Germania in der Schlussphase. Im Abstiegskampf gelangen Köln und Victoria Linden wichtige Siege.


Letzte Aktualisierung ( Montag, 25. März 2024 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 1064

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement