Registrieren
Advertisement
1. Bundesliga
TotalRugby Vorschau: Meisterrunde - 9. Spieltag
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 12. April 2013

Image
Beim Berliner RC kann man das erste Spiel des Jahres kaum noch erwarten - (c) Miriam May

Am Wochenende dürfen endlich auch die Berliner-Bundesligisten ins Rugbyjahr 2013 starten. Auch wenn der Spieltag auf dem Papier keine wirklich knappen Partien bereithält, wird es daher interessant zu beobachten sein, wie die Spreestädter durch den bitteren Winter gekommen sind. Wir wagen wie jede Woche eine Prognose.

 
TotalRugby Vorschau: Meisterrunde (10. April
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Mittwoch, 10. April 2013

Image
Gedrängehalb Dennis Feidelberg möchte mit dem SC 1880 auf einen Heim-Achtelfinalplatz - (c) Jürgen Keßler

Am heutigen Mittwochabend (10. April) wird sowohl in der Nord/Ost- als auch in der Süd/West-Staffel eine Partie ausgetragen. An der Frankfurter Feldgerichtsstraße empfängt der SC Frankfurt 80 die RG Heidelberg und an der Fösse haben die Zebras von Victoria Linden Ligaprimus Hannover 78 zu Gast. Von beiden Spielen ist heute ab 19 Uhr ein LiveTicker geplant.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 10. April 2013 )
 
TotalRugby Review: Meisterrunde (3.-7. April 2013)
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Montag, 8. April 2013

Image
Der ASV Köln verpasste es gegen den ersatzgeschwächten RK Heusenstamm Tabellenpunkte zu sammeln - (c) Albers

Am vergangenen Wochenende mussten in der Meisterrunde der Rugby-Bundesliga einige Spiele nachgeholt werden. Fast überall konnten die angesetzten Partien auch angepfiffen werden, nur die Hauptstadt ächzt weiter unter den Jahreszeit untypischen Schneemassen. Auch das für diese Woche angesetzte Berlin-Derby zwischen dem RK 03 Berlin und dem Berliner RC musste bereits gecancelt werden.

 
TotalRugby Vorschau: Meisterrunde (6./7. April)
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 5. April 2013

Image
Der RC Mainz hat sich für das Spiel gegen den SC Frankfurt 1880 etwas vorgenommen - (c) Jürgen Keßler

Aufgrund der widrigen Witterungsverhältnisse der letzten Wochen und Monate kann sich die Rugby-Bundesliga auch am Länderspiel-Wochenende keine Auszeit erlauben. Am Samstag und Sonntag wird in Hannover, Berlin, Köln und Mainz um Meisterschaftspunkte gekämpft - so Petrus will!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 5. April 2013 )
 
TotalRugby Vorschau: Meisterrunde - RG Heidelberg vs. TV Pforzheim
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Mittwoch, 3. April 2013

Image
RGH-Wirbelwind Bastian Himmer im Hinspiel der beiden Mannschaften - (c) Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst JavaScript aktivieren, damit du sie sehen kannst

Am heutigen Mittwochabend (19 Uhr) kommt es im Heidelberger Fritz-Grunebaum-Sportpark zum Bundesliga-Kracher zwischen der RG Heidelberg und dem TV Pforzheim. Im Hinspiel hatten die Nordschwarzwälder die Kurpfälzer in der Anfangsphase förmlich überfahren und schon nach wenigen Minuten mit 19:0 in Führung gelegen. Doch mit einer wilden Aufholjagd gelang es den Orangehemden doch noch sich den für die Qualifikation zur Meisterrunde so wichtigen Sieg zu sichern.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 3. April 2013 )
 
<< Anfang < Vorherige 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 658 - 666 von 1060

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement