Registrieren
Advertisement
1. Bundesliga
Sportgericht: Geldstrafe für WTV / Fünf Spiele Sperre für Geiss
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Donnerstag, 3. Januar 2013

Image
In der Meisterrunden-Partie zwischen dem FC St. Pauli und dem BSV 92 gab es einen Platzverweis - (c) Perlich

Das DRV-Sportgericht hatte auch vor dem Neujahrsfest noch zwei Urteile zu fällen. Diesmal ging es um eine Entscheidung gegen den Wiedenbrücker TV, der zu einem Ligaspiel nicht angetreten war und den Spieler Geiss (Berliner SV 92), der in der Meisterrunden-Partie gegen den FC St. Pauli wegen eines Kopfstosses vom Platz gestellt worden war.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 3. Januar 2013 )
 
TotalRugby-Fünfzehn des Jahres 2012
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Samstag, 29. Dezember 2012

Image
HRK-Trainer Kobus Potgieter steht auch bei der TotalRugby-Fünfzehn des Jahres 2012 an der Seitenlinie - (c) Jürgen Keßler

Am Ende eines ereignisreichen Jahres haben wir uns die Mühe gemacht, die - aus unserer Sicht - beste Fünfzehn des Jahres 2012 für Euch zusammen zu stellen. Wir wissen selbstverständlich, dass es hier mindestens so viele unterschiedliche Meinungen wie Rugbyfans gibt, daher tut Euch keinen Zwang an und teilt uns Eure Fünfzehn des Jahres 2012 über unsere Kommentarfunktion mit.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 29. Dezember 2012 )
 
Bundesliga-Ausschuss tagte in Frankfurt
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Samstag, 22. Dezember 2012

Image
Der Berliner RC spielt eine starke Bundesligasaison - (c) Miriam May

Insgesamt 19 Bundesligavereine hatten am 1. Dezember ihre Vertreter zur Bundesliga-Ausschuss-Sitzung  nach Frankfurt am Main entsendet. Auf der Tagesordnung stand ein Rückblick auf die Entwicklung des Bundesliga-Spielbetriebs der laufenden Saison, die Festlegung der Kilometerpauschale sowie die Abrechnung der Schiedsrichterkosten.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 22. Dezember 2012 )
 
TotalRugby Wechselbörse 2012/2013
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Montag, 17. Dezember 2012

Image
Verstärkung für den Meister: Der südafrikanische Dritte-Reihe-Stürmer Jarrid Els gilt schon nach zwei Ligaeinsätzen als Glücksgriff - (c) Jürgen Keßler

Die Wechselfrist in der Rugby-Bundesliga ist rum, zwar dürfen die Rugby-Bundesligisten ihre Kader theoretisch noch bis zum 31.1.2013 mit Neuzugängen verstärken, allerdings müssten diese Spieler dann auch vor diesem Datum in einem offiziellen Ligaspiel zum Einsatz gekommen sein. Daher müssen alle Vereine mit dem Spielermaterial auskommen, welches bis zum letzten Pflichtspiel in 2012 zum Einsatz gekommen war. Das wussten natürlich auch die findigen Liga-Manager, weshalb zumindest die beiden Meisterschaftsanwärter Heidelberger RK und TV Pforzheim kurz vor dem Transferschluss noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden sind.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 17. Dezember 2012 )
 
SCN und TVP droht Bundesligaauschluss - auch HTV und Hamburger RC müssen mit Strafen rechnen
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Dienstag, 27. November 2012

Image
Bauchlandung? Dem TV Pforzheim und dem SC Neuenheim droht der Bundesligaauschluss - (c) Keller

Das Präsidium des Deutschen Rugby-Verbandes hat bei der Überprüfung der Lizenzunterlagen Auffälligkeiten bei einigen Bundesligisten festgestellt, darunter auch der amtierende Deutsche Vizemeister TV Pforzheim und der Sportclub Neuenheim, Deutschlands mitgliederstärkster Rugbyverein.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 28. November 2012 )
 
<< Anfang < Vorherige 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 685 - 693 von 1065

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement