Registrieren
Advertisement
1. Bundesliga
TotalRugby Review: Meisterrunde - 4. Spieltag
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Sonntag, 11. November 2012

Image
Sehr schmerzhaft sind die Erfahrungen die der SC Frankfurt 1880 momentan in der Rugby-Bundesliga sammeln darf - (c) Jürgen Keßler

Während es in der Nord-Ost-Staffel der Meisterrunde, bis auf eine Ausnahme, richtig knapp zu ging, wurden die Westclubs in der Süd-West-Staffel übel abgerieben.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 13. November 2012 )
 
TotalRugby Vorschau: Meisterrunde - 4. Spieltag
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 9. November 2012

Image
Erstliga-Neuling RC Mainz empfängt am Samstag die RG Heidelberg - (c) Jürgen Keßler

Am Samstag ab 14 Uhr wird es im TotalRugby-LiveTicker sprichtwörtlich bunt zugehen, zahlreiche Partien des 4. Spieltags der Meisterrunde werden zeitgleich ausgetragen, weshalb es sich mit Sicherheit lohnt unsere wöchentliche Konferenz besonders aufmerksam zu verfolgen. Doch vorab zunächst unsere Einschätzung über den nächsten Spieltag, besonderes im Nord-Osten könnte es einige Male richtig knapp werden!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 9. November 2012 )
 
Bundesligaausschusssitzung in Frankfurt
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Dienstag, 6. November 2012

Image
Der BLA tagt am 1. Dezember in Frankfurt am Main

Der im Deutschen Rugby-Verband für den Spielbetrieb zuständige Vizepräsident Herbert Lütge lädt am 1. Dezember ab 12 Uhr zur Bundesligaauschusssitzung nach Frankfurt am Main.
 
TotalRugby Review: Meisterrunde - 3. Spieltag
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Sonntag, 4. November 2012

Image
Der erst 19-jährige RGH-Gedrängehalb Eddie Mallaby verbuchte gegen den ASV Köln einen Hattrick - (c) M. Bollian

In den beiden Meisterrunden-Gruppen ist der Kampf um eine gute Ausgangsposition für die K.O.-Runde im vollen Gange. Der 3. Spieltag brachte dabei einige Überraschungen, allerdings blieben die Vereine die aufgrund des Polen-Länderspiels auf ihre Nationalspieler verzichten mussten, von bösen Ausrutschern verschont.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 5. November 2012 )
 
TotalRugby Vorschau: Meisterrunde - 3. Spieltag
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Donnerstag, 1. November 2012

Image
Frankfurts Anton Ewald muss in dieser Spielzeit den Schritt vom talentierten Nachwuchsmann zum Führungsspieler schaffen - (c) Jürgen Keßler

Der 3. Spieltag der Bundesliga Meisterrunde verspricht hochspannend zu werden. Wie schlagen sich die arrivierten Bundesligisten ohne ihre Nationalspieler? Hat sich der SC Frankfurt 1880 von seiner bitteren Pleite bei der RG Heidelberg erholt? Wie gut sind Pforzheims Neue? Bleibt der Berliner RC weiter ungeschlagen und wie schlägt sich der RK 03 im Nord-Ost-Spitzenspiel gegen Hannover 78? Wir haben die Antworten!

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 1. November 2012 )
 
<< Anfang < Vorherige 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 694 - 702 von 1064

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement