Registrieren
Advertisement
1. Bundesliga
Bundesliga-Achtelfinals: Spielabsagen in Meisterrunde und DRV-Pokal
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Donnerstag, 2. Mai 2013

Image
Nach der Absage des Meisterrunden-Achtelfinals ist die Spielzeit 2012/2013 für den Berliner SV 92 frühzeitig beendet

Nach dem Rekordwinter und den darauffolgenden englischen Wochen geht insbesondere den Nord/Ost-Teams im Liga-Endspurt die Luft aus. Eine Woche vor den Achtelfinals in der Bundesliga-Meisterrunde haben der Berliner SV 92, der Deutsche Rekordmeister TSV Victoria Linden und der sich nach dem missglückten Grizzly-Experiment im freien Fall befindliche USV Potsdam, frühzeitig die Segel gestrichen und damit dem Süd/West-Spitzentrio Heidelberger RK, SC Neuenheim und TV Pforzheim ein Freilos ins Viertelfinale bescherrt.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 3. Mai 2013 )
 
TotalRugby Review: Meisterrunde (1. Mai)
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Mittwoch, 1. Mai 2013

Image
Der SC Germania List bestätigte im letzten Zwischenrunden-Spiel seine starke Form - (c) Perlich

So, die Zwischenrunde im Kampf um den goldenen Meisterkranz ist beendet. Während es in der Süd/West-Gruppe keine Überraschung gab, ließ der SC Germania List gegen den RK 03 Berlin noch einmal aufhorchen und auch der TSV Victoria Linden zeigte sich gegen den Berliner RC deutlich verbessert.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 2. Mai 2013 )
 
TotalRugby Vorschau: Meisterrunde (1. Mai)
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Mittwoch, 1. Mai 2013

Image
Der RK 03 Berlin kommt leicht favorisiert in die List

Heute lohnt es sich den Bollerwagen einmal auf einem der Rugbyplätze der Repulik vorbeizuziehen, auch wenn in der Abschlusstabelle der Meisterrunde die Messe gelesen scheint, stehen einige spannende Spiele auf dem Programm. Wir haben nicht nur für alle Begegnungen eine kurze Prognose gewagt, sondern auch unseren LiveTicker "scharfgeschaltet", wer also sein Bier lieber auf dem Balkon einnimmt, kann sich bei TR auf dem Laufenden halten.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 1. Mai 2013 )
 
Erfolg für den SC Neuenheim, Schiedsgericht kassiert Urteil des Sportgerichts
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Dienstag, 30. April 2013

Image
Beim SC Neuenheim zeigt man sich vollauf zufrieden mit der Entscheidung des Schiedsgericht - (c) Erhalt

In der zweiten Instanz hat das DRV-Schiedsgericht das Urteil des Sportgericht gekippt und sowohl der Neuenheimer Anfechtung des 0:50 gegen den SC Frankfurt 1880 sowie der Spielsperre für Südafrika-Import Craig Green stattgegeben.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 30. April 2013 )
 
K.O.-Runde um die Meisterschaft startet am Wochenende
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Dienstag, 30. April 2013

Image
Der Heidelberger RK und der TV Pforzheim sind auch dieses Jahr die Topfavoriten auf das DM-Endspiel, aber durch das K.O.-System bietet sich auch für die Außenseiter eine Chance - (c) Jürgen Keßler

Mit den Spielen vom Wochenende ist die Zwischenrunde der 1. Bundesliga offiziell beendet. Am 1. Mai finden noch vier Nachholtermine statt, dann beginnt am nächsten Samstag die heiße K.O.-Runde. Wie es in den nächsten Wochen weitergeht und welche Teams die größte Chance auf die Meisterschaft besitzen, haben wir für Euch in diesem Beitrag zusammengefasst.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 1. Mai 2013 )
 
<< Anfang < Vorherige 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 649 - 657 von 1064

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement