Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Uruguay - Deutschland (Frankfurt) (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Uruguay - Deutschland (Frankfurt)
#8493
Matthias Hase (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 386
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Uruguay - Deutschland (Frankfurt) vor 7 Jahren, 6 Monaten Karma: 5  
Beim ersten Absatz bin ich voll dir. Aber als unabhängiges Medium ist es schwer, für Dritte Werbung zu machen, wenn man dafür keinen Auftrag hat und auf Informationen dieser Dritten angewiesen ist und es keine weiteren Absprachen gibt.

Zum zweiten Absatz: So ist es wohl leider nicht mehr. Deshalb: Besser direkt an den DRV oder die WWRA als Vermarkter wenden. Denke, sie freuen sich über Input dieser Art.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 28.10.2016 11:05 von Matthias Hase.
 
Ich komme nicht in die Hölle, der Teufel hat Angst vor mir
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8494
Sabine Hangel-Stein (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 29
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Uruguay - Deutschland (Frankfurt) vor 7 Jahren, 5 Monaten Karma: 1  
Toller Vorbericht auf der Internet-Seite des FSV Frankfurt - Nutzer des Volksbankstadions.
So kann es was warden mit unserem vollen Stadion.
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews[tt_news]=9760&cHash=5ee4437e73d9be049f2254f6bbd12f8e
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8495
tim spengler (Benutzer)
Jugend
Beiträge: 60
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Uruguay - Deutschland (Frankfurt) vor 7 Jahren, 5 Monaten Karma: 2  
Ja, schöne aktion. Nur leider viel zu spät und auch immernoch nicht genug werbung (was ist mit skyliners, universe, löwen etc.?)

Hätte man ein paar monate früher angefangen und vielleicht sogar bei den tv übertragungen aus rio schon mal auf die novemberspiele hingewiesen, hätte man das stadion wahrscheinlich schon voll.
Jetzt ist es noch eine woche hin und für die nordtribüne werden bis jetzt noch nicht mal karten verkauft...

Schade, wieder einmal viel potential verschwendet, aber das ist man vom drv ja mittlerweile leider gewohnt.

Naja ich werde trotzdem da sein und freue mich auf ein spannendes spiel von der "mannschaft". :-/
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8496
Matthias Hase (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 386
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Uruguay - Deutschland (Frankfurt) vor 7 Jahren, 5 Monaten Karma: 5  
Tolle Aktion! Aber leider stiefmütterlich vom DRV und vom Vermarkter WRA behandelt: keine Berichterstattung auf den Homepages, auf Facebook lediglich eine Verlinkung auf die FSV-Seite, keine Fotos auf FB, keine mediale Begleitung durch eingeladene Pressevertreter. Aber Bewegtbilder sollen ja noch folgen. Was mich zudem wundert: Auch die Frankfurter Vereine und der HRV hüllen sich in schweigen. Und auch Heidelberg und Leipzig vernimmt man noch nicht all zuviel. Bleibt zu hoffen, das in den Wochen vor den einzelnen Spielterminen jeweils alles anläuft. Spätestens dienstags vor den Spielen sollte es mit den Vorberichten losgehen.

Leider werden die redaktionellen Prioritäten falsch gesetzt und die Ansprache an die Zielgruppe erfolgt über die falschen Kanäle bzw. werden diese falsch eingesetzt. Es gibt wohl schon Äußerungen von Medienvertretern, die sich unglücklich über die Informationspolitik des DRV geäußert haben. Als erstes haben TR und lokale Medien darüber berichtet. Eine offizielle Bestätigung seitens des DRV gab es nie - man legte ohne Vorlauf gleich mit dem Kartenvorverkauf los. Eine Erwähnung der Novembertestserie während der olympischen Spiele war daher nicht möglich, zumal wohl zu diesem Zeitpunkt noch nicht alles wasserdicht war.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Ich komme nicht in die Hölle, der Teufel hat Angst vor mir
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8497
Matthias Hase (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 386
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Uruguay - Deutschland (Frankfurt) vor 7 Jahren, 5 Monaten Karma: 5  
Mittlerweile wird die Nummer von der WRA gecovert.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Ich komme nicht in die Hölle, der Teufel hat Angst vor mir
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8498
Matthias Hase (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 386
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Uruguay - Deutschland (Frankfurt) vor 7 Jahren, 5 Monaten Karma: 5  
So, läuft an! BILD Frankfurt berichtet über den Dreh (Kommentar zum Link schauen). Top! Wieso verschweigt man das? Bitte weitermachen! https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1516763851670798&id=298216383525557
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Ich komme nicht in die Hölle, der Teufel hat Angst vor mir
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement