Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Uruguay - Deutschland (Frankfurt) (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Uruguay - Deutschland (Frankfurt)
#8499
tim spengler (Benutzer)
Jugend
Beiträge: 60
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Uruguay - Deutschland (Frankfurt) vor 7 Jahren, 5 Monaten Karma: 2  
Da immernoch keine karten für die nordtribüne verkauft werden, scheint es noch genug stehplatzkarten für die südtribüne zu geben. Sitzplätze gibt es auch noch viele. Insgesamt, vermute ich mal, sind noch mindestens 5000 karten zu haben. Das finde ich echt sehr enttäuschend.

Man könnte doch vielleicht freitag und samstag, z.b. auf der zeil, einige freikarten für stehplätze verteilen. Dann kämen bestimmt auch einige, die vorher noch nichts von rugby gehört haben. Und man hätte das stadion wieder ein bisschen voller.

Ja, ich weiß, das ist wieder an den drv gerichtet. Aber ganz im ernst, wer sich auch nur annähernd für rugby interessiert, schaut regelmäßig bei total rugby rein. Und ich hoffe doch sehr, dass die drv verantwortlichen an rugby interessiert sind.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8500
Roland Welsch (Benutzer)
Soccer not allowed!
Nationalspieler
Beiträge: 394
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Stuttgart
Aw: Uruguay - Deutschland (Frankfurt) vor 7 Jahren, 5 Monaten Karma: 2  
Das man als Randsportart entsprechend auf dicke Hose beim Reklame machen , machen muss und dies entsprechen budgetiert werden muss scheint noch nicht bei den Verantwortlichen angekommen zu sein!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Zensiert!
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8501
Bernd Lauermann (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 3
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Uruguay - Deutschland (Frankfurt) vor 7 Jahren, 5 Monaten Karma: 0  
hallo, da geht man nun in ein Stadion mit entsprechendem Fassungsvermögen und unternimmt im Vorfeld nichts, um dieses zu füllen, traurig aber wahr! Mal so am Rande bemerkt, lasst Euch am Samstag in Frankfurt einmal von den Malstangen überraschen
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8502
Tobias Quick (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 14
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Uruguay - Deutschland (Frankfurt) vor 7 Jahren, 5 Monaten Karma: 1  
Also wir vom HSV Götzenhain haben insgesamt 66 Karten für das Spiel besorgt und tragen unser teil dazu bei, dass das Stadion voll wird.
Mit wie vielen Fans kommt ihr nach Frankfurt?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8503
TotalRugby Team (Admin)
Admin
Beiträge: 87
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Uruguay - Deutschland (Frankfurt) vor 7 Jahren, 5 Monaten Karma: 3  
@Bernd - in Hannover und Köln war es meist der ausrichtende Landesverband sowie die dort ansässigen Vereine, die unterstützt, damit die Nummern so erfolgreich waren. Aus Frankfurt vernimmt man, dass die örtlichen Vereine wenig (bis gar kein) Interesse zeigen mit anzupacken.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8504
tim spengler (Benutzer)
Jugend
Beiträge: 60
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Uruguay - Deutschland (Frankfurt) vor 7 Jahren, 5 Monaten Karma: 2  
Ich habe gerade gesehen, dass die löwen frankfurt heute einen aktionstag in der eissporthalle haben.
Mit öffentlichem training, autogrammstunde, freier eintritt etc. Das programm geht von 11-17 uhr...hätte man sich mal mit denen in verbindung gesetzt, hätten sie bestimmt auch mal das länderspiel erwähnt, was im anschluss direkt neben dran stattfindet.
Dort sind vermutlich ein paartausend kontaktsportfans, die gegen 17 uhr da rausmarschieren und sich überlegen, was sie nun am frühen samstagabend noch machen könnten.

Und einige universe fans hätten sicherlich auch lust gehabt, sich diese sehr eng verwandte sportart mal näher anzusehen. Und dann noch im heimischen stadion.

Aber wenn man (fast) nur werbung auf rugbyspezifischen seiten macht, muss man sich nicht wundern, wenn sonst keiner kommt.

Also egal wer nun dafür verantwortlich ist, da wurde (mal wieder) eine große chance vertan...
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement