Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Six Nations 2012 (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Six Nations 2012
#7242
Christoph ⠀⠀⠀ (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 597
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich
Aw: Six Nations 2012 vor 12 Jahren, 3 Monaten Karma: 10  
Anita Seiler schrieb:
QUOTE:
hallo zusammen,
auch ich freue mich wieder auf die 6nations. und natürlich drücke ich meinen walisern die daumen. sie werden 2012 als sieger vom platz gehen. VERSPROCHEN !!
ich kann alle spiele live und kostenlos im BBC empfangen. eine schüssel auf dem dach macht es möglich. viele grüße aus der nähe von köln
anita

Bin auch aus der Nähe von Köln. Wie genau hast du deine Schüssel justiert/eingestellt, damit du BBC empfangen kannst? Und wie ist das eigentlich mit den neuen digitalen Receivern und der gesamten Umstellung des Satelittenfernsehens? Habe hier einen alten Receiver und eine Schüssel zuhause, müsste aber beides neu konfigurieren. Oder eben einen neuen Receiver organisieren.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 07.01.2012 14:28 von xyztoph.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#7246
Ulrich Scholz (Benutzer)
Junior
Beiträge: 143
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Six Nations 2012 vor 12 Jahren, 3 Monaten Karma: 0  
So wie es aussieht zeigt Sport 1/Sport 1+ wohl nicht das diesjährige 6 Nations

In der Programmvorschau ist (im Moment zumindest) nichts zu finden. Auf meine Anfrage per E-Mail hab ich noch keine Antwort erhalten.

Da frag ich mich, wieso macht man grossartig ne Umfrage, wenn man doch nichts zeigt?

Haben zu wenige Menschen an der Umfrage teilgenommen, oder was sie mehr "alibimässig"?

Wird wohl immer ein Traum bleiben, Rugby (Union und League) REGELMÄSSIG über einen längeren Zeitraum im deutschen TV zu zeigen!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 10.01.2012 21:16 von Rugby_Leaguer.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#7247
Matthias Hase (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 386
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Six Nations 2012 vor 12 Jahren, 3 Monaten Karma: 5  
ich gehe mal davon aus, dass die umfrage nicht zu den diesjährigen six nations umgesetzt wird. dazu müssten dann ja rechte geklärt, die programmplanung mit vorlauf entsprechend geplant werden etc. ist wohl eher mittelfristig geplant.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Ich komme nicht in die Hölle, der Teufel hat Angst vor mir
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#7250
Ulrich Scholz (Benutzer)
Junior
Beiträge: 143
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Six Nations 2012 vor 12 Jahren, 3 Monaten Karma: 0  
Dass es eine Umfrage im Vorfeld war, ist mir schon irgendwie klar. Auch deshalb da nach Heineken Cup und Super Rugby gefragt wurde.

Nur hatte sie ja 2011 das 6 Nations übertragen. Deshalb bin ich davon ausgegangen das dies auch jetzt wieder übertragen wird. Allerdings scheint es so zu sein, dass sie die Recht für das 6 Nations nur für ein Jahr sichter hatten.

Habe jetzt Antwort von Sport 1 erhalten:

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserem Sender.

Momentan wird unser weiteres Engagement des Six Nation Cups geprüft. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir uns zu laufenden Gesprächen noch nicht äußern können. Derzeit bestehen noch keine weiteren Pläne, weitere Beiträge von Rugby auszustrahlen. SPORT1 prüft jedoch als Sportsender selbstverständlich stets verschiedenste Sportrechte, um weitere interessante Sportevents ins Programm zu nehmen.

Wir empfehlen Ihnen, unsere Programmhinweise unter www.sport1.de zu beachten. Sollten Beiträge im Programm in der Zukunft möglich werden, geben wir dies umgehend bekannt.

Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung mit unserem Programm.

Beste Grüße aus Ismaning



Auf die Umfrage sind sie gar nicht eingegangen. Naja... können wegen des 6 Nations nur die Daumen drücken, dass die Verhandlungen posetiv für uns laufen. Andere Wettwerbe werden wohl nicht gezeigt.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#7252
Christoph ⠀⠀⠀ (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 597
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich
Aw: Six Nations 2012 vor 12 Jahren, 3 Monaten Karma: 10  
Sport 1
QUOTE:
Derzeit bestehen noch keine weiteren Pläne, weitere Beiträge von Rugby auszustrahlen.

Alles klar...
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#7255
Matthias Hase (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 386
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Six Nations 2012 vor 12 Jahren, 3 Monaten Karma: 5  
hat jemand mal über sportdigital.de (kabel, sat, internet) six nations gesehen. die hatten laut pm mal die übertragungsrechte für das six nations besessen. auf meine anfrage vorgestern, ob eine übertragung dieses jahr geplant sei, gab es die antwort, dass die programmplanung für 2012 noch nicht abgeschlossen sei. aha ... vlt hat jemand ein abo und mehr infos.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Ich komme nicht in die Hölle, der Teufel hat Angst vor mir
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement