Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Six Nations 2012 (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Six Nations 2012
#7198
Christoph ⠀⠀⠀ (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 597
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich
Six Nations 2012 vor 12 Jahren, 4 Monaten Karma: 10  
2012 startet das seit 1883 stattfindende und 1910, bzw. 2000 modifizierte Turnier zum 119. Mal! Nach dem teilweise desolaten Abschneiden der europäischen Spitzenmannschaften bei der Weltmeisterschaft in Neuseeland dürfte es viele personelle Veränderungen geben. Auch der ein oder andere Trainer wird neu auf seinem Posten sein.

Wie sind also eure Prognosen für das Sechs-Nationen-Turnier im kommenden Jahr?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#7199
nina corda (Benutzer)
Junior
Beiträge: 92
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Six Nations 2012 vor 12 Jahren, 4 Monaten Karma: 1  
da ich immer brav mein tellerchen leer esse, wird italien zuhause gegen schottland gewinnen. auf mehr wage ich nicht (laut) zu hoffen. ansonsten bin ich gespannt auf wales.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#7200
Kai Syring (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 6
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Six Nations 2012 vor 12 Jahren, 4 Monaten Karma: 0  
weiß schon jemand obs wieder bei sport1 übertragen wird?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#7203
Uwe Diedrichs (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 1017
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
u.die@hotmail.de
Aw: Six Nations 2012 vor 12 Jahren, 4 Monaten Karma: 31  
Ausser das sich die BBC die Rechte bis 2017 gesichert hat, lässt sich momentan nicht viel rausfinden.

Ich hoffe Sport1 oder Sport1+ sind auch wieder dabei, ich würde mir das Paket sofort buchen.

Verbesserungsvorschlag an Sport1+:
Bietet einen "normalen" und einen "High Power" Stream (für Leute mit VDSL oder genügend Bandbreite)an.
Dann siehts auch auf dem TV besser aus.


Cymru!!!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#7216
Dragos Florescu (Benutzer)
Jugend
Beiträge: 41
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Heidelberg Geburtstag: 1976-01-01
Aw: Six Nations 2012 vor 12 Jahren, 4 Monaten Karma: 0  
Christoph Kotowski schrieb:
QUOTE:
...nach dem teilweise desolaten Abschneiden der europäischen Spitzenmannschaften bei der Weltmeisterschaft in Neuseeland...

Na ja, mann kann es auch andersum sehen. Letzendlich waren 2 Euromannschaften in den Halbfinalen da, wo eigenlich man mindestens drei südliche Nationen vorhergesagt hat...

Ja klar, die übliche Verdachtige (ENG und FRA) haben enttäuscht (die Französen haben ja eine hervorragende Finale gespielt, aber das war's). Aber Ireland und besonders Wales sorgten für schöne Überraschungen - nicht nur wegen der Ergebnisse, sondern mehr wegen der Spielweise.

Dieses Jahr drücke ich die Daume den Waliser. Die haben es verdient.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 17.12.2011 01:00 von dragosf.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#7241
Anita Seiler (Benutzer)
Rugby 4ever
Schüler
Beiträge: 33
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: weiblich Ort: Weilerswist
Aw: Six Nations 2012 vor 12 Jahren, 3 Monaten Karma: 0  
hallo zusammen,
auch ich freue mich wieder auf die 6nations. und natürlich drücke ich meinen walisern die daumen. sie werden 2012 als sieger vom platz gehen. VERSPROCHEN !!
ich kann alle spiele live und kostenlos im BBC empfangen. eine schüssel auf dem dach macht es möglich. viele grüße aus der nähe von köln
anita
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement