Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Six Nations 2012 (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Six Nations 2012
#7256
Ulrich Scholz (Benutzer)
Junior
Beiträge: 143
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Six Nations 2012 vor 12 Jahren, 2 Monaten Karma: 0  
Sportdigitagl (besser "Fussballdigital) kann man meines Erachtens in die Tonne kippen.

Wenn Du da hin schreibst, bekommst du, meinstens von einem Hr. Wundram, irgendwelche nichtssagende, vertröstende Aussagen.
Nachdem Motto
"interessant.. bemühen und um andere Sportarten... bitte haben sie verständnis dass wir zu verhandlungen nichts sagen können...."etc pp.....

Nach internen Aussagen (auch auf anderen Foren) haben die sich voll und ganz dem Rundball verschrieben. Die haben null interesse an Rugby oder anderen Sportarten. Die kaufen sich lieber die 3. mazedonische Fussballliga, als die 6 Nations.
Sportdigital ist DER Lieblingesender der Rundballanhänger. Da hat Rugby (und auch andere Sportarten) keine Chance.

Die Rechte für das 6 Nations hatten die auch nur für ein Jahr, danach haben sie die an Sport 1 verloren.

Generell ist doch das Problem das kein deutschen Sender Rugby ernsthaft ins Programm nehmen möchte. Das sind alles nur so einmalige Sachen. Nichts dauerhaftes über einige Jahre hinweg. Aber nur so kann man eine Sportart etablieren.
Leider geht das in die versteinerten Köpfe der TV Macher nicht rein....
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#7268
Uwe Diedrichs (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 1017
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
u.die@hotmail.de
Aw: Six Nations 2012 vor 12 Jahren, 2 Monaten Karma: 31  
Kostenlose offizielle RBS 6 Nations App, mit Live Ticker, News,
Video Highlights, Statistiken usw.

Über http://www.rbs6nations.com/en/home.php kann man die App für iPhone, iPod, iPad runterladen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#7269
Anita Seiler (Benutzer)
Rugby 4ever
Schüler
Beiträge: 33
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: weiblich Ort: Weilerswist
Aw: Six Nations 2012 vor 12 Jahren, 2 Monaten Karma: 0  
Christoph Kotowski schrieb:

Bin auch aus der Nähe von Köln. Wie genau hast du deine Schüssel justiert/eingestellt, damit du BBC empfangen kannst? Und wie ist das eigentlich mit den neuen digitalen Receivern und der gesamten Umstellung des Satelittenfernsehens? Habe hier einen alten Receiver und eine Schüssel zuhause, müsste aber beides neu konfigurieren. Oder eben einen neuen Receiver organisieren.[/quote]

hallo christoph,
habe leider erst heute deinen eintrag gesehen.
ich wohne in weilerswist und habe mir vom fachmann meines vertrauens einen 2ten LNB zur schüssel montieren lassen. wie genau der ausgerichtet ist weiss ich leider nicht - kann ich das irgendwo sehen?
ich habe schon letztes jahr auf einen digitalen receiver umgestellt und hatte auch für den zusätzlichen LNB bereits einen leeren kabelkanal.
viel spaß bei den 6nations
anita
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#7273
Uwe Diedrichs (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 1017
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
u.die@hotmail.de
Aw: Six Nations 2012 vor 12 Jahren, 2 Monaten Karma: 31  
Auch in diesem Jahr kann man wieder sein eigenes Six Nations Team coachen.
Hier gehts los: http://espnscrum.fantasyleague.com/

Der Blackpudding RFC ist schon im Trainingslager und wartet darauf in die TotalRugby Gruppe einzusteigen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#7275
TotalRugby Team (Admin)
Admin
Beiträge: 87
graphgraph
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Six Nations 2012 vor 12 Jahren, 1 Monat Karma: 3  
Uwe Diedrichs schrieb:
QUOTE:
Auch in diesem Jahr kann man wieder sein eigenes Six Nations Team coachen.:cheer:
Hier gehts los: http://espnscrum.fantasyleague.com/


Die TotalRugby-Liga ist online. Wer also Lust auf eine saftige Abreibung von den unschlagbaren Experten des TotalRugby-Teams hat, sollte sich schnellstmöglich registrieren. Der Liga-Pin lautet: 9604
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#7279
Anita Seiler (Benutzer)
Rugby 4ever
Schüler
Beiträge: 33
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: weiblich Ort: Weilerswist
Aw: Six Nations 2012 vor 12 Jahren, 1 Monat Karma: 0  
Jetzt geht's los !
Ich wünsche euch viel Spaß!
Möge das beste Team gewinnen.
Ihr wisst ja das das dieses Jahr Wales ist.
Anita
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement