Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Stuttgart - Köln? (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Stuttgart - Köln?
#2605
René Siegel (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 25
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Stuttgart - Köln? vor 15 Jahren, 1 Monat Karma: 0  
mongo schrieb:[/b]
QUOTE:
es muß keine Mannschaft unter diesen Bedingungen antreten. Fahrt hin , wartet ne halbe Stunde und fahrt dann wieder nach Hause!


Ich darf dich mal darauf hinweisen, dass eine Fahrt mit dem Auto nach Stuttgart und zurück ca. 60€ kostet. Wenn man dann mit 5 Autos dort hin fährt um nicht zu spielen sind dass 300€ für nichts.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Das Thema wurde geschlossen!
#2606
Roland Welsch (Benutzer)
Soccer not allowed!
Nationalspieler
Beiträge: 394
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Stuttgart
Aw: Stuttgart - Köln? vor 15 Jahren, 1 Monat Karma: 2  
Schön das ihr alle meinen feinen Anflug von Ironie sofort erkannt habt!Natürlich sollte das keiner machen, wir wollen Rugby spielen auch wenns manchmal schwer ist ohne vom Verband gestellten Schiedsrichter.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Zensiert!
  Das Thema wurde geschlossen!
#2607
Roland Welsch (Benutzer)
Soccer not allowed!
Nationalspieler
Beiträge: 394
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Stuttgart
Aw: Stuttgart - Köln? vor 15 Jahren, 1 Monat Karma: 2  
Sich da unter meinem Hannover Sevens Pseudonym einzuloggen find ich schon grenzwertig! Mongo ist Randy Koslowski!!

such dir nen anderen Nick
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Zensiert!
  Das Thema wurde geschlossen!
#2608
(Benutzer)
Bambini
Beiträge: 14
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Stuttgart - Köln? vor 15 Jahren, 1 Monat Karma: -1  
so sollte es eigentlich sein.
Aber wenn zu einem Spiel kein Schiedsrichter erscheint, dann kann die Heimmanschaft einen Schiedsrichter stellen. Die Gastmanschaft kann zustimmen, wenn sie nicht zustimmt, hat sie Pech gehabt. Gespielt wird trotzdem, von wegen nach Hause fahren.
Hört sich bescheuert an, hab ich aber selbst so erlebt. Ansonsten finde ich ich die Situation in Stuttgart absolut untragbar. Man fährt hin und wird verarscht und was die Stuttgarter dazu schreiben ist mir vollkommen egal.
Das ist VERARSCHUNG.
Das kommt einfach zu häufig vor. Aber das zeigt was für ein Verband das ist.
Wir sind im Rugby eben doch noch ein 3.Weltland. Ich freu mich schon auf die Stuttgarter Beiträge von wegen,
.... ja, aber wir können doch nichts dafür, wir brauchen Lehrgänge....., ich lach mich tot.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Das Thema wurde geschlossen!
#2609
Roland Welsch (Benutzer)
Soccer not allowed!
Nationalspieler
Beiträge: 394
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Stuttgart
Aw: Stuttgart - Köln? vor 15 Jahren, 1 Monat Karma: 2  
Kommts mir nur so vor oder hör ich aus deinem Posting sowas wie ne Verschwörungstheorie nach Art, der RBW bevorzugt den SRC und verarscht die Gegner weil er nie eine Schiedsrichter schickt, heraus?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Zensiert!
  Das Thema wurde geschlossen!
#2610
(Benutzer)
Bambini
Beiträge: 14
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Stuttgart - Köln? vor 15 Jahren, 1 Monat Karma: -1  
Ne, das geht zu weit.
keine Ahnung woran das liegt. Aber das darf doch nicht wahr sein, dass die mehrmals keinen Schiedsrichter stellen können und dass das schon eine Woche vor dem Spiel bekannt ist. Ganz davon zu schweigen welche Kosten Vereine haben um zum Spiel zu fahren.
Ich habe keine Ahnung wie das so oft passieren kann. Entweder ist das eine Schande für den RC Stuttgart oder für den Verband.

Ich will auch nicht den RC Stuttgart zu unrecht beschuldigen.

Aber spätestens der DRV müsste irgendwann mal was machen.
Und was komisch ist, dass Stuttgart unten steht und dann einen Schiedsrichter stellt, der anscheinend miserabel gepfiffen hat. Vielleicht auch parteiisch? Ich war DIESMAL nicht dabei.
In jedem Fall untragbar. Vor allem, wenn man nach Stuttgart fahren muss, Kosten hat und genau weiss was für erbärmliche Umstände man dort mit dem Schiedsrichterproblem erleben muss.
Vor allem ich als Spieler könnte dabei ausrasten.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Das Thema wurde geschlossen!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement