Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Regionalauswahlen (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Regionalauswahlen
#8235
tim spengler (Benutzer)
Jugend
Beiträge: 60
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Regionalauswahlen vor 8 Jahren, 12 Monaten Karma: 2  
so, nach über einem jahr will ich dieses thema mal wieder ausbuddeln, da es mich immernoch sehr interessiert.

es gibt doch nun bundesstützpunkte in mehreren städten. kann man da nicht mal jeweils eine mannschaft zusammenstellen und ein kleines turnier austragen?

würde mich wesentlich mehr interessieren, als die jetzige meisterrunde, so leid es mir tut. jeder weiß, wie das ganze jetzt ausgeht..

gibt es noch versuche, eine liga mit auswahlmannschaften, mit benachbarten nationen auf die beine zu stellen?

was ist mit dem northsea cup?

wäre schön, wenn sich mal irgendetwas bewegt in dieser richtung.

ich hätte echt lust, öfter ins "stadion" zu gehen und dort rugby anzuschauen und damit auch zu unterstützen, aber irgendwie mag mich die (jetzige) bundesliga nicht wirklich begeistern..
ich gehe ja dennoch hin und wieder hin, aber es gibt halt nur ein paar spiele in der saison, wo es sich lohnt hinzugehen...

also ich warte weiter hoffnungsvoll auf phase 2!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8280
tim spengler (Benutzer)
Jugend
Beiträge: 60
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Regionalauswahlen vor 8 Jahren, 6 Monaten Karma: 2  
Schade, dass die chance mit den regionalauswahlen bisher nicht wahrgenommen wurde.
Jetzt ist gerade ein gewisses momentum da. Die wm sorgt für viel aufmerksamkeit, die 7er adler sind sehr erfolgreich und auch die 15er nationalmannschaft spielt in der höchsten klasse.

Aber leider gibt es keinen interessanten nationalen wettbewerb, den man interessierten neulingen schmackhaft machen kann...sehr sehr schade!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8281
TotalRugby Team (Admin)
Admin
Beiträge: 87
graphgraph
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Regionalauswahlen vor 8 Jahren, 6 Monaten Karma: 3  
Faktisch wird der HRK mit einer Auswahlmannschaft im EPCR antreten und auch die 7er-Mannschaft rekrutiert sich beinahe ausnahmslos aus den regionalen Trainingsgruppen in Heidelberg und Hannover. Wenn es jetzt noch gelänge den Länderpokal so zu gestalten, dass tatsächlich die besten deutschen Spieler teilnehmen und die Landesverbände auch Teams entsenden, dann wäre das schon die halbe Miete.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8282
Alexander Kühn (Gast)
Bambini
Beiträge: 4
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Regionalauswahlen vor 8 Jahren, 6 Monaten Karma: 4  
Die Sinnhaftigkeit eines Länderpokals bei dem die besten Spieler ihres Landesverbandes, beispielsweise aus Bremen oder Sachsen, gegen Baden-Württemberg antreten ist zu hinterfragen.

Entweder tritt der HRK oder aber eine Auswahlmannschaft beim EPCR an. Wer tritt da jetzt faktisch an?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8283
TotalRugby Team (Admin)
Admin
Beiträge: 87
graphgraph
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Regionalauswahlen vor 8 Jahren, 6 Monaten Karma: 3  
dann wäre auch die Sinnhaftigkeit einer WM zu hinterfragen, bei der Namibia gegen die All Blacks antritt.

Vielleicht könnten Bremen & Co eine Vorausscheidung spielen, um sich für das Konzert der "Großen" (RBW, Hessen, Berlin, Niedersachsen und NRW) zu empfehlen. Vielleicht könnte der RBW mit zwei Teams antreten oder einer U20. Wenn man Lösungen finden wollen würde, dann würde das auch gelingen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8284
tim spengler (Benutzer)
Jugend
Beiträge: 60
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Regionalauswahlen vor 8 Jahren, 6 Monaten Karma: 2  
Das sehe ich auch so...wenn man wollen würde, könnte man...

Woran hängt es denn genau? Wenn nun schon einige leistungszentren bestehen, könnte man dann nicht aus diesen heraus etwas organisieren?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement