Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Wer ist denn ... (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Wer ist denn ...
#6769
Torben Hork (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 14
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Wer ist denn ... vor 12 Jahren, 7 Monaten Karma: 0  
Du hast vollkommen Recht! Allerdings müssen die Veränderungen von unten UND oben kommen. Wann war die Neuwahl beim DRV? Mitte Juli? Seitdem habe ich noch keine Neuigkeiten gehört. Ich hab mal gegoogelt. Am 28.02.2010 hießt es im Bezug auf die Neuwahlen beim Hessischen Rugbyverband: "Der neue Vorsitzende Jürgen Zeiger will den Verband fit für die Zukunft machen und ihm ein neues Gesicht geben." Da ist leider auch NICHTS passiert! Kann man solchen Frühstücksdirektoren nicht einen professionellen Consultant an die Seite stellen? Klar, kostet Geld, aber es gibt beispielsweise auch sehr gute Lösungen die auf Provisionsbasis abgerechnet werden. Geld gibt´s dann erst wenn ein Sponsor gefunden wurde.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#6770
Klaus-Uwe Gottschlich (Benutzer)
Jugend
Beiträge: 41
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Wer ist denn ... vor 12 Jahren, 7 Monaten Karma: 0  
@Torben Hork: "...Veränderungen von unten UND oben kommen."
Da gebe ich Dir bedingt Recht. Es kommt hier aber auch auf das Thema oder die Aktion darauf an. Nicht immer muss "unten" auf "oben" warten.
Beispiele:
Aktionen der Landesverbände zur Entwicklung der Jugendarbeit, Mitarbeiterausbildung, Vereinsgründung, Zusammenarbeit Schule und Verein, etv., sind nicht abhängig vom DRV.
Das gleiche gilt für gleiche strukturelle Massnahmen der Vereine. Auch hier kann durch die Betroffenen schon vieles in eigener Regie verbessert werden.
Es ist besser, vor Ort die möglichern Veränderungen selbst herbei zuführen, als auf Einsicht und/oder Unterstützunmg von oben zu warten.
Die Koordination mit höheren Ebenen kann oft auch später erfolgen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement