Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: Viertelfinalpaarungen HC (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Viertelfinalpaarungen HC
#4599
(Benutzer)
Jugend
Beiträge: 74
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Viertelfinalpaarungen HC vor 14 Jahren, 3 Monaten Karma: 8  
Wenn sich die Favoriten durchsetzen, dann werden Biarritz - Munster und Toulouse - Leinster auch klasse Halb-Finals. Und nachdem man nicht "zu Hause" spielen darf sondern außerhalb eines Bannkreises spielen muss, werden die Halb-Finals wohl zwar in Frankreich, aber halt nicht ganz im Südwesten stattfinden, was wiederum heißt, dass es sich von Deutschland aus lohnen könnte, da mal hinzufahren (je nachdem wo genau man dann spielen wird). Nach Paris etwa gibts mit dem TGV ja ganz attraktive Angebote.

Schade für die Iren, dass man trotz zwei Pool-Siegern kein Heim-Halbfinale hat - wäre die letzte Chance gewesen, nochmal HCup Rugby vor der ganz großen Kulisse in Croke Park zu haben. Die Chance kommt wohl nie wieder Dafür kanns dieses Jahr ein Finale Leinster - Munster geben, dass würde das Superduell schlechthin!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
      Themen Autor Datum
    thread link
Viertelfinalpaarungen HC
mongo 24.01.2010 18:47
    thread link
thread linkthread link Aw: Viertelfinalpaarungen HC
king carlos 25.01.2010 13:44
    thread link
thread linkthread link Aw: Viertelfinalpaarungen HC
Garry 25.01.2010 15:01
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement