Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: Viertelfinalpaarungen HC (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Viertelfinalpaarungen HC
#4588
Roland Welsch (Benutzer)
Soccer not allowed!
Nationalspieler
Beiträge: 394
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Stuttgart
Viertelfinalpaarungen HC vor 14 Jahren, 2 Monaten Karma: 2  
Quarter-Final Draw: (Ties to be played April 9/10/11)
Munster v Northampton
Biarritz v Ospreys
Toulouse v Stade Francais
Leinster v Clermont Auvergne


Die zwei letzten Paarungen werden Knallerspiele! TV Pflichttermin würde ich sagen!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Zensiert!
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#4598
Christoph Ahaus (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 451
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Geburtstag: 1988-08-28
Aw: Viertelfinalpaarungen HC vor 14 Jahren, 2 Monaten Karma: 16  
Wieso nur die letzten beiden? Also Munster vs Northampton würde ich durchaus auch als Knaller bezeichnen, obwohl sie sich schon in der Gruppenphase zweimal trafen.

Northampton hat einen tollen Lauf in dieser Saison. Ich bin mir sicher, dass sie es in die Premiership Play-offs schaffen werden, und das sie Munster schlagen können, haben sie ja schon bewiesen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#4599
(Benutzer)
Jugend
Beiträge: 74
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Viertelfinalpaarungen HC vor 14 Jahren, 2 Monaten Karma: 8  
Wenn sich die Favoriten durchsetzen, dann werden Biarritz - Munster und Toulouse - Leinster auch klasse Halb-Finals. Und nachdem man nicht "zu Hause" spielen darf sondern außerhalb eines Bannkreises spielen muss, werden die Halb-Finals wohl zwar in Frankreich, aber halt nicht ganz im Südwesten stattfinden, was wiederum heißt, dass es sich von Deutschland aus lohnen könnte, da mal hinzufahren (je nachdem wo genau man dann spielen wird). Nach Paris etwa gibts mit dem TGV ja ganz attraktive Angebote.

Schade für die Iren, dass man trotz zwei Pool-Siegern kein Heim-Halbfinale hat - wäre die letzte Chance gewesen, nochmal HCup Rugby vor der ganz großen Kulisse in Croke Park zu haben. Die Chance kommt wohl nie wieder Dafür kanns dieses Jahr ein Finale Leinster - Munster geben, dass würde das Superduell schlechthin!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement