Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Rugby League-Scandinavian 9s Turnier in Oslo (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Rugby League-Scandinavian 9s Turnier in Oslo
#3281
Alex Deurer (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 37
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Rugby League-Scandinavian 9s Turnier in Oslo vor 14 Jahren, 10 Monaten Karma: -1  
Fände es auch schön, etwas mehr über Rugby-League in Deutschland zu erfahren.
Aber wehe, es fängt hier irgendwann eine Rubrik über Softball an
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3282
Ulrich Scholz (Moderator)
Moderator
Beiträge: 143
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Rugby League-Scandinavian 9s Turnier in Oslo vor 14 Jahren, 10 Monaten Karma: 0  
Hehe... ne über runde Bälle wird hier nicht diskutiert ))

Wenn ihr was wissen wollte, fragt. Versuche die Fragen zu beantworten, bzw weiterzuleiten.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3283
Andreas Schulz (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 36
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Rugby League-Scandinavian 9s Turnier in Oslo vor 14 Jahren, 10 Monaten Karma: -1  
was ist denn der unterschied zwischen der rugby union und der rugby league ?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3284
Christoph Ahaus (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 451
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Geburtstag: 1988-08-28
Aw: Rugby League-Scandinavian 9s Turnier in Oslo vor 14 Jahren, 10 Monaten Karma: 16  
Rugby League wird mit 13 Leuten pro Mannschaft gespielt. Versuche zählen 4 Punkte, Straftritte zwei Punkte und Dropgoals einen Punkt. Es gibt keine Gassen und keine umkämpften Gedränge. Am Gedränge nehmen nur sechs Spieler teil. Des Weiteren gibt es auch keine offenen Gedränge, da der Ballbesitz nach sechs aufeinander folgenden Tackles automatisch wechselt. Deshalb gibt es auch kaum taktische Kicks für den Raumgewinn ins Aus oder zum Gegener. Dafür ist dort aber das Passspiel per Kicks stark ausgeprägt. Dies wurde ja jetzt auch verstärkt vom Union übernommen. Außerdem sind im League höhere/gefährlichere Tackles erlaubt.


Hier ist ein komplettes Rugby-League-Spiel: http://video.google.de/videoplay?docid=-1733751516019342021&q=source%3A005513208194907036217&hl=de
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 12.06.2009 15:08 von king carlos.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3285
Nicolai Koch (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 23
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Rugby League-Scandinavian 9s Turnier in Oslo vor 14 Jahren, 10 Monaten Karma: 2  
ich finde sowohl union als auch league klasse. jeder code hat seine besonderheiten, die mich reizen.
ich hab bisher zweimal für deutschland league gespielt und glaube, dass deutschland im league noch einiges an verstecktem potenzial hat - allerdings ist das problem (wie schon beschrieben), dass es in einem "rugbyentwicklungsland" wie DE sehr schwer ist beides auf einmal hochzuziehen.
ich hoffe trotzdem, dass wir uns nicht nur im union und im 7er weiter entwickeln sondern auch im league den anschluss nach oben knüpfen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3286
Christoph Ahaus (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 451
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Geburtstag: 1988-08-28
Aw: Rugby League-Scandinavian 9s Turnier in Oslo vor 14 Jahren, 10 Monaten Karma: 16  
Es gibt auch schon seit einiger Zeit im League eine Siebener- und Neunervariante. Es gibt jedoch keine eigenen offiziellen 7er-Turniere, im Gegensatz zum 9er-League.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 12.06.2009 15:14 von king carlos.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement