Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aufstellung gegen Wales? (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aufstellung gegen Wales?
#1532
Anja Müller (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 18
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: weiblich www.nrv-rugby.de Ort: Hannover
Aw: Aufstellung gegen Wales? vor 15 Jahren, 6 Monaten Karma: 0  
Hi Mulu,
sehr geiles Poster, bloß nichts anderes einreden lassen...
So eine Diskussion hatten wir hier in der NRJ auch mal. Plato hat ein richtig gutes Plakat für die LV Meisterschaft veröffentlicht (Stichwort Schlammrutsche, Tom Morris Turnier Belgien...) War ein echter Hingucker, aber Einige hier oben assoziierten es mit dem 2. Weltkrieg (!!!??!!)und verlangten die Einstampfung der ganzen Plakataktion. Man kann es halt nie allen recht machen...
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1533
Nicolai Wagner (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 27
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Aufstellung gegen Wales? vor 15 Jahren, 6 Monaten Karma: 2  
Dummes Geschwätz !

Das Poster ist super geworden und wie Mulu schon sagte, ist es völlig egal in welchem Verein die darauf abgebildeten Spieler aktiv sind.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1534
Walter Sill (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 402
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Bonn
Aw: Aufstellung gegen Wales? vor 15 Jahren, 6 Monaten Karma: 10  
Ich finde das Plakat sehr gelungen.

@mulu
ich kann mich Deinen Ausführungen nur anschließen.

Nochmals die Frage an die Berliner: Sind die Plakate auch im Stadtbild zu sehen???
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1535
Björn Frommann (Benutzer)
Jugend
Beiträge: 48
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Braunschweig Geburtstag: 1980-09-19
Aw: Aufstellung gegen Wales? vor 15 Jahren, 6 Monaten Karma: 0  
Außer wirkliche Experten des deutschen Rugbys, wird keiner wissen bei welchem Club die drei Herren spielen. Es geht doch um die Wirkung und die ist gut.
Schönes Plakat.

Zum Kader hätte ich mal eine Frage (ich habe sie schon mal an anderer Stelle gestellt): Wie werden denn eigentlich die nicht in Deutschland spielenden Spieler gesichtet? Es geht mir dabei um die Leute wie Damien Tussac oder Gilles Valette. Und auf welchem Niveau spielen die in ihrer Liga? Und wie sind die eigentlich für Deutschland spielberechtigt?
Es soll keine Kritik sein, sondern eine reine Sachfrage.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Das Gegenteil von gut, ist gut gemeint!
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1536
Max Joachim (Admin)
Admin
Beiträge: 239
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich www.hannover-sevens.de Ort: London Geburtstag: 1988-05-05
Aw: Aufstellung gegen Wales? vor 15 Jahren, 6 Monaten Karma: 7  
Ich weiß, dass die Nationaltrainer vor der U21-EM Videos von einigen der Spieler in Frankreich hatten und sie so sichten konnten. Vielleicht ist das bei den Herren ja ähnlich ?!?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1537
A M (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 23
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Hannover Geburtstag: 1963-06-13
Aw: Aufstellung gegen Wales? vor 15 Jahren, 6 Monaten Karma: 0  
Bei meinem Plakat ging es um die Assoziation zu einer Schlammlawine beim "Jahrhunderthochwasser", das stieß einigen Leuten auf Schatz.

Das DRV-Plakat finde ich übrigens auch Klasse, Werbung muß schließlich sein und wer´s besser kann immer vor.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement