Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aufstellung gegen Wales? (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aufstellung gegen Wales?
#1538
Carola Grzanna (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Aufstellung gegen Wales? vor 15 Jahren, 6 Monaten Karma: 0  
@WRS und Mulu:

Das Plakat für das Länderspiel wird dieses Mal nicht direkt im Berliner Stadtbild zu sehen sein. Die Preise für die Plakatwände, Litfaßsäulen etc. sind hier in Berlin einfach immens.

Ansonsten finden die Poster aber bislang großen Anklang und werden in Schulen, Universitäten, Fitness-Studios, unseren Autos, Cafés ... aufgehängt.
Vielen Dank nochmal an Mulu, Tim und Mustafa.

Noch eine Anmerkung in "eigener" Sache: Es wäre super, wenn so viele Zuschauer wie möglich am 8. November den Weg nach Berlin finden würden, damit eine tolle Stimmung im Stadion herrscht.
Die Eintrittskarten kosten 10,- für Sitzplätze und 5,- für Stehplätze.
Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre haben freien Eintritt. (steht zwar auf dem Plakat, aber doppelt hält besser )
Einlass ist ab 13 Uhr
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 25.10.2008 22:17 von rugbyfan.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1539
Volker Kraft (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 38
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich www.bierther.com Ort: Heidelberg Geburtstag: 1967-10-05
Aw: Aufstellung gegen Wales? vor 15 Jahren, 6 Monaten Karma: 0  
@mulu, bitte nicht falsch verstehen, ich fragte nur nach der Nominierung und meinte nicht dein sehr gelungenes Plakat.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1540
(Benutzer)
Bambini
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Aufstellung gegen Wales? vor 15 Jahren, 6 Monaten Karma: 0  
Naja wenn ein Motiv schon so gestellt wird und wirkt, dann sollte es doch wenigstens imposant wirken. Zumindest der Spieler auf dem Foto links sieht etwas lustlos und schlapp aus. Und 3 Spieler von einem Verein halte ich auch nicht gerade für repräsentativ. Aber egal. Es kommen sicher genauso viele Zuschauer wie sonst auch. Ich freue mich auf jeden Fall. Endlich mal wieder ein Länderspiel in unserer Stadt.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1541
Manuel Wilhelm (Admin)
no pads, no helmets - just balls!
Admin
Beiträge: 214
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 93155514 Geschlecht: männlich mulu1980 TotalRugby Ort: Heidelberg Geburtstag: 1980-12-15
Aw: Aufstellung gegen Wales? vor 15 Jahren, 6 Monaten Karma: 38  
@ rugger10 - danke für die blumen
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1542
Christoph Ahaus (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 451
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Geburtstag: 1988-08-28
Aw: Aufstellung gegen Wales? vor 15 Jahren, 6 Monaten Karma: 16  
@rugger10: Einfach großes Kino! Ich finde das Plakat gut. Wer meint es besser zu können, kann ja das nächste Plakat kreieren.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1543
Max T (Benutzer)
Junior
Beiträge: 93
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Aufstellung gegen Wales? vor 15 Jahren, 6 Monaten Karma: 1  
habe das Plakat einem Bekannten gezeigt, der nicht viel mit rugby zu tun hat.
seine ehrlich Reaktion darauf: geil! jetzt wo ich das Plakat sehe, bekomme ich voll bock das spiel zu gucken

Es sieht ja auch sehr beeindruckend aus, wenn da so ne "ochsen" stehen...insofern lässt sich sagen, dass das Plakat sehr gut gelungen ist!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement