Registrieren
Advertisement
DRV 7s
3 Siege zum Lodz-Auftakt: Wolfpack bei der EM auf Kurs
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Samstag, 20. Juli 2019

Image
Kein Symbolbild - unsere Jungs konnten an Tag eins von Lodz drei Siege feiern. Foto (c) Perlich

Drei Spiele, drei Siege. Die deutsche Mannschaft hat nach Tag eins beim EM-Turnier von Lodz eine perfekte Bilanz vorzuweisen. Nach einem wackligen Auftakt gegen Russland, folgte jeweils eine Leistungssteigerung und zwei weitere Siege gegen Georgien und England. Jetzt muss morgen im Viertelfinale ein Sieg her, um die Saisonziele zu erreichen.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 20. Juli 2019 )
 
Wolfpack mit vier Wechseln nach Lodz: Es geht um Hongkong, Twickenham und die Paris 7s
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Donnerstag, 18. Juli 2019

Image
Zurück im Wolfpack: Leon Hees war in Colomiers 13. Mann, ist nun aber mi 12er-Kader. Foto (c) Perlich

Dem deutschen Siebener-Team blieb nicht sonderlich viel Zeit, um sich von den Strapazen des Wochenendes im südfranzösischen Colomiers zu erholen. Weder körperlich noch mental, denn bei einigen Spielern war die Enttäuschung der verpassten Olympia-Quali spürbar. Doch die Chance in Lodz beim zweiten und letzten GPS-Turnier des Sommers nach der schlussendlich enttäuschenden Leistung von Colomiers Wiedergutmachung zu betreiben, dürfte so ziemlich jeden im Wolfpack-Team motiviert haben.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 18. Juli 2019 )
 
Irland beendet Olympia-Hoffnung, jetzt muss es nächste Woche für Twickenham reichen.
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Sonntag, 14. Juli 2019

Image
Nationaltrainer Zangqa spricht nach der Irland-Niederlage mit seinem Team.

Der Traum von Olympia ist beendet. Die 0-21 Pleite gegen Irland im Viertelfinale des Quali-Turniers von Colomiers beendete die deutschen Hoffnungen auf Tokio, nachdem bereits gestern die Frauen in Kasan in der Gruppenphase gescheitert waren. Im deutschen Team muss die Devise aber heißen den Mund abzuputzen und sich schnell auf die nächsten Ziele zu konzentrieren - schon nächste Woche winkt die Chance auf die Quali für das World-Series-Turnier von Twickenham im kommenden Jahr.

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 14. Juli 2019 )
 
Tag 1 bei der Olympia-Quali: 2 Siege und eine Niederlage gegen England - im VF wartet Irland
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Samstag, 13. Juli 2019

Image
Das deutsche Team nach der Niederlage gegen England. Im Viertelfinale muss nun ein Sieg folgen.

Die letzten beiden Minuten gegen das englische Team, amtierender Vizeweltmeister und gespickt mit Weltklasse-Spielern, waren enttäuschend - aus einem zuvor relativ engen Spiel wurde ein 7:33. Aber zuvor hatte das deutsche Team mit zwei Siegen bereits das Viertelfinale klar gemacht. Morgen geht es im Viertelfinale des Olympia-Qualiturniers gegen Spanien/Irland weiter - beide Teams hatten sich ein packendes Duell geliefert, das am Ende 17-17 ausging. Unser Team wird gegen den vermeintlich schlechteren Vertreter spielen. Ein Sieg und der Traum von Olympia in Tokio rückt bedeutend näher.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 13. Juli 2019 )
 
Olympia-Quali in Colomiers: "Die Belohnung holen"
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 12. Juli 2019

Image
Eine Legende bei unseren Jungs. Jerome Kaino verteilte gestern die Trikots für unser Wolfpack.

Es war ein langer Weg für das deutsche Team, nun ist das langgehegte Ziel ist zum Greifen nah. Morgen könnten die ersten drei von im Optimalfall sechs Siegen bis Tokio folgen. Es wird heiß hergehen in Colomiers, nicht nur wegen der hochsommerlichen Temperaturen im äußersten Süden Frankreichs.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 12. Juli 2019 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 46 - 54 von 805

DRV 7er-Männer

DRV 7er-Frauen

Ranking GPS 2018

P
1 Irland
Irland 40
2 Deutschland Deutschland
36
3 Russland Russland 26
4 GB
England 24
5 GB
Frankreich 24

Italien Italien 18
7 Portugal Portugal 10
8 Wales
Wales 10
9 Spanien Spanien 10
10 Georgien Georgien 5
11 Polen
Polen
5
12 Schweden
Schweden 4

Ranking Women's Trophy 2016

P
1 Schweden
Schweden 20
2 Schottland
Schottland 18
3 Polen
Polen 16
4 Deutschland
Deutschland 14
5 Rumänien
Rumänien 12
6 Schweiz
Schweiz 10
7 Ungarn
Ungarn 8
8 Tschechien
Tschechien 6
9 Moldawien
Moldawien 4
10 Israel
Israel 3
11 Norwegen
Norwegen 2
12 Dänemark
Dänemark 1
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement