Registrieren
DRV 7s
DRV VII nach dem 4. Platz von Punta: „Sehr durchwachsenes Turnier“, Blick auf Chile
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Dienstag, 8. Januar 2019

Image
Basti Himmer und Team-Kollegen waren mit ihrer Leistung in Uruguay nicht gänzlich zufrieden.

Ganz zufrieden war im DRV-Team nach der gestrigen Abreise aus Punta del Este in Uruguay niemand. Der vierte Platz beim ersten der beiden Turniere der Südamerika-Serie war Resultat einer „durchwachsenen Leistung“, wie aus dem DRV-Camp hieß. Einem wichtigen Sieg gegen den Gastgeber Uruguay sowie Paraguay und einem Unentschieden gegen die USA, stehen einen knappe Niederlage gegen Chile sowie zwei deutlichere Pleiten gegen Argentinien und Portugal gegenüber.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 8. Januar 2019 )
 
Wolfpack auf Jagd in Südamerika
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Donnerstag, 3. Januar 2019

Image
Wieder im DRV-Aufgebot: Der 78er Jarrod Saul (c) Perlich

Deutschlands Siebener-Nationalspielern blieb keine Zeit für ausgiebige Silvester-Feierlichkeiten. Bereits am späten gestrigen Abend deutscher Zeit ging es für das Team von Coach Vuyo Zangqa in den Flieger aus Frankfurt Richtung Uruguay. Es ist der Auftakt in die heiße Phase der Hongkong-Vorbereitung und im Team finden sich einige interessante und neue Namen.

 
TR-Interview mit Sebastian Fromm: „Das wichtigste Jahr meiner Karriere“
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Mittwoch, 19. Dezember 2018

Image
Sebastian Fromm ist zurück - sowohl im Trikot der DRV VII, als auch in Deutschland bei seinem Jugendklub RGH. Foto (c) Perlich

Den deutschen Rugby-Fans ist Sebastian Fromm als Leistungsträger in der DRV VII bekannt. Nach acht Jahren in Irland ist der durchsetzungsstarke Innen wieder in Deutschland und hat am Samstag hat sein Bundesliga-Debüt für die RGH gegeben. Wir haben uns mit dem 24-jährigen über sein Bundesliga-Debüt und die anstehende wichtigste Saison seiner Nationalmannschaftskarriere unterhalten.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 19. Dezember 2018 )
 
TR-Interview mit O7s-Geschäftsführer Weber: „Wir wollen ein noch größeres Rugby-Spektakel abliefern!
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Samstag, 8. Dezember 2018

Image
Oktoberfest-7s-Geschäftsführer Weber erklärt im TR-Interview die neuesten Entwicklung rund um das Weltklasse-Rugby-Event.

Die gestrige Meldung, dass die Oktoberfest 7s im kommenden Jahr als Einladungsturnier wiederkehren, kam für viele deutsche Rugby-Fans überraschend. Das Rugby-Spektakel zur Wiesn kehrt 2019 zurück - wir haben uns mit Michael Weber, dem Geschäftsführer der Oktoberfest 7s GmbH, unterhalten, um euch die neuesten Infos zur Rückkehr des größten deutschen Rugby-Events im kommenden Jahr zu liefern.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 8. Dezember 2018 )
 
TR-Eilmeldung: Die Oktoberfest 7s sind zurück!
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 7. Dezember 2018

Image
Auch bei den Oktoberfest 7s 2019 könnte es zum Duell Deutschland-England kommen. Foto (c) Perlich

Es war ruhig geworden rund um die Oktoberfest 7s in den letzten Wochen und Monaten. Im Jahr 2017 war das Turnier mit über 20.000 Zuschauern im Olympiastadion ein wahrhaftes Rugby-Spektakel, das in Deutschland seinesgleichen gesucht hat. Nun berichtet die Süddeutsche Zeitung, dass das Siebener-Event im kommenden Jahr in Deutschlands drittgrößtes Stadion zurückkehrt.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 7. Dezember 2018 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 19 - 27 von 747

DRV 7er-Männer

DRV 7er-Frauen

Ranking GPS 2018

P
1 Irland
Irland 40
2 Deutschland Deutschland
36
3 Russland Russland 26
4 GB
England 24
5 GB
Frankreich 24

Italien Italien 18
7 Portugal Portugal 10
8 Wales
Wales 10
9 Spanien Spanien 10
10 Georgien Georgien 5
11 Polen
Polen
5
12 Schweden
Schweden 4

Ranking Women's Trophy 2016

P
1 Schweden
Schweden 20
2 Schottland
Schottland 18
3 Polen
Polen 16
4 Deutschland
Deutschland 14
5 Rumänien
Rumänien 12
6 Schweiz
Schweiz 10
7 Ungarn
Ungarn 8
8 Tschechien
Tschechien 6
9 Moldawien
Moldawien 4
10 Israel
Israel 3
11 Norwegen
Norwegen 2
12 Dänemark
Dänemark 1
honeypot@totalrugby.de
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement