Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: Fußball-EM (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Fußball-EM
#845
(Benutzer)
Schüler
Beiträge: 20
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Fußball-EM vor 15 Jahren, 11 Monaten Karma: 1  
Prop: ???
Hakler: Odonkor
2. Reihe: Jansen, Mertesacker
3. Reihe: Metzelder (No. 8), Hitzlsperger (No. 6), Frings (No. 7)
Gedrängehalb: Lahm
Verbinder: Ballack
Innendreiviertel: Schweinsteiger/Borowski
Aussendreiviertel: Podolski/Klose
Schluss: Lehmann
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#846
Manuel Wilhelm (Admin)
no pads, no helmets - just balls!
Admin
Beiträge: 214
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 93155514 Geschlecht: männlich mulu1980 TotalRugby Ort: Heidelberg Geburtstag: 1980-12-15
Aw: Fußball-EM vor 15 Jahren, 11 Monaten Karma: 38  
Prop: Lehmann und Adler
Hakler: Trochowski
Zweite Reihe: Enke, Mertesacker
Dritte Reihe: Gomez (8), Frings (6), Hitzelsberger (7)

Gerdängehalb: Neuville
Verbinder: Ballack
Innen: Borowski, Schweinsteiger
Aussen: Odonkor, Lahm
Schluss: Metzelder

und jetzt mal mit 11 mann :

Tor: Enke
Abwehr: Jansen, Metzelder, Mertesacker, Lahm
Mittelfeld: Borowski, Frings, Ballack, Odonkor
Sturm: Gomez, Neuville
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#847
Adrian Heber (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 35
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Geburtstag: 1980-11-17
Aw: Fußball-EM vor 15 Jahren, 11 Monaten Karma: -1  
mongo schrieb:
QUOTE:
Wie heißtz so schön in meiner Signatur: Fußball, ein Spiel für geistig und körperlich minderbemittelte!

Kompletter EM -Boycott:angry:



Deine Signatur zeugt nun aber auch nicht grade von geistiger "Übermacht", sondern eher von ***** und intoleranz....tststs bei so Sprüchen kann ich nur mit dem Kopf schütteln.


reiß dich bitte ein bisschen zusammen, so ein niveau wollen wir hier gar nicht aufkommen lassen.
mulu
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 02.06.2008 12:45 von mulu. Grund: Verstoß gegen die Netiquette
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#849
Adrian Heber (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 35
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Geburtstag: 1980-11-17
Aw: Fußball-EM vor 15 Jahren, 11 Monaten Karma: -1  
Hast ja recht, sorry. Aber sollte man hier nicht auch bei Mongo ein wenig intervenieren???

Just my 2 cents
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#850
Manuel Wilhelm (Admin)
no pads, no helmets - just balls!
Admin
Beiträge: 214
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 93155514 Geschlecht: männlich mulu1980 TotalRugby Ort: Heidelberg Geburtstag: 1980-12-15
Aw: Fußball-EM vor 15 Jahren, 11 Monaten Karma: 38  
@ hetfield - ich habe die signatur von mongo bisher immer als scherz verstanden und auch seine äusserung zur fussball-em als unproblematisch eingestuft. wenn du dir dadurch ernsthaft auf den schlips getreten fühlst, werde ich ihn gerne bitten seine signatur zu ändern...
aber ich denke wir sollten locker bleiben und die gute stimmung die hier im forum herrscht einfach beibehalten.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#851
raj a™ (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 3
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Fußball-EM vor 15 Jahren, 11 Monaten Karma: 6  
Moin,
ich finde es zunaechst mal riesig, dass Du, Mulu, angemessen "unneneigefatzt" bist

hetfields mE berechtigte Kritik haette in der Tat sachlicher ausfallen koennen... in der Sache schliesse ich mich ihm jedoch uneingeschraenkt an und faende es nicht nur mehr als angebracht, diese Signatur zu aendern (zumal sie, wie auch der kritisierte Post, ironischerweise auch noch beim entscheidenden Wort einen Rechtschreibfehler hat: Minderbemittelt wuerde als substantiviertes Adjektiv gross geschrieben...- mehr geht eigentlich nicht^^), vielmehr noch finde ich den Nickname auch noch ganz schoen daneben - rutscht mir im Eifer des Gefechts evtl auch mal sowas raus, aber als Nutzernamen finde ich das schon ganz schoen arg!

Nun denn, meine zwo Schekel.
Ansonsten: bitte haltet das Niveau weiter oben, damit mulu & co sich in Ruhe der weiteren Entwicklung von totalrugby.de widmen koennen!

BTT: Schmeisst Ailton den deutschen Pass annen Kopp und nominiert ihn statt Lehmann als Hakler nach.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement