Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: Da warens nur noch drei! (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Da warens nur noch drei!
#4520
Christoph ⠀⠀⠀ (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 597
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich
Aw: Da warens nur noch drei! vor 14 Jahren, 3 Monaten Karma: 10  
Das rechtlich-öffentliche Fernsehen des jeweiligen Austragungslandes muss in der Tat zumindest bei Fußballmeisterschaften die Arbeit für alle anderen Fernsehanstalten übernehmen. Auch bei den Olympischen Spielen ist das so. Man könnte sich also auch vorstellen, dass hier die ARD oder das ZDF ran müsste.

Als 1994 die Fußball-Weltmeisterschaft in den USA ausgetragen wurde, wusste auch niemand, wie sich das ganze Projekt entwickelt. Der Sport war damals in den Staaten gänzlich unbekannt, ein Randspektakel und gespielt wurde in Football-Arenen auf sichtbar dafür hergerichtetem Rasen. Trotzdem waren die Stadien voll und dem Sport hat es dort eine Menge gebracht.

Skeptisch bin ich zwar auch, ob Deutschland überhaupt den Zuschlag bekommt, aber insgesamt wäre das sicherlich machbar und ein riesiger Schub für den Rugby-Sport in diesen Längengraden.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement