Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: Wahl zum TotalRugby Spieler der Hinrunde! (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Wahl zum TotalRugby Spieler der Hinrunde!
#2031
Mike D (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 20
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Wahl zum TotalRugby Spieler der Hinrunde! vor 15 Jahren, 3 Monaten Karma: 5  
ree schrieb:
QUOTE:
TSV: Felix Bayer: lauf- und konditionsstärkste Erste Reihe. Souveräne und makelose Saison bisher. Seltsamerweise nie in der Länderauswahl....


felix bayer ist aber höchstens beim tsv der lauf- und konditionsstärkste 1. reihe stürmer. mohammad kabir von der rg heidelberg hat läuferisch sicher eine andere klasse als bayer und wenn hakler zählen fällt mir da zum beispiel noch jamie houston von frankfurt ein und noch ein paar andere. aber du hast recht, bayer hat eine klasse hinrunde gespielt und wäre mit sicherheit ein fall für die ländermannschaft.
ich habe aber gehört er steht sich selbst am meisten im weg. so soll er zum beispiel zu den vorbereitungstrainings der nationalmannschaft (für die kommenden 3 länderspiele) eingeladen worden sein und dort bisher 2x unentschuldigt gefehlt haben. wenn dem so ist sollte man sich auch nicht beklagen. zwar tut dies seiner spielerischen klasse keinen abbruch, aber sein wunsch für den drv zu spielen scheint nicht so wahnsinnig ausgeprägt zu sein, sonst würde er sich hier sicher anders verhalten.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#2033
Marcus Trick (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 18
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Wahl zum TotalRugby Spieler der Hinrunde! vor 15 Jahren, 3 Monaten Karma: 1  
Klarer Fall: Alex Pipa, Thorsten Wiedemann und Alexander Hug…
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#2035
Volker Kraft (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 38
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich www.bierther.com Ort: Heidelberg Geburtstag: 1967-10-05
Aw: Wahl zum TotalRugby Spieler der Hinrunde! vor 15 Jahren, 3 Monaten Karma: 0  
Thorsten Wiedemann, Alex Pipa und Felix Bayer
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#2039
ansgar aschentor (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Wahl zum TotalRugby Spieler der Hinrunde! vor 15 Jahren, 3 Monaten Karma: 0  
es sind immer wieder nur die spieler nominiert die auffallen alex pipa 13 versuche thorsten wiedemann sicherer kicker aber auch andere bringen ihre leistung fallen zwar nicht auf weil sie dreckarbeit machen.


daher empfehle ich felix bayer jens schmidt und anjo buckmann

felix spielt eine tolle saison keine fehler immer stark
jens läuft und tackelt wie ein blöder toller spieler
anjo sowieso der spieler der momentan der einzige innnen der die dreiviertelreihe der frankfurter aufhalten kann durch kompromissloses tackeln

aber bester spieler des tsv ist die jugendarbeit
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#2042
Nicolai Wagner (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 27
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Wahl zum TotalRugby Spieler der Hinrunde! vor 15 Jahren, 3 Monaten Karma: 2  
Felix Bayer: Solider Arbeiter der immer seine Leistung bringt
Jens Schmidt: Herzstück des Sturms, Kämpfer und Antreiber
Anjo Buckmann: Starke Defensive, Kraftvolle Durchbrüche
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#2097
Jamie Deuce (Admin)
Admin
Beiträge: 27
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Wahl zum TotalRugby Spieler der Hinrunde! vor 15 Jahren, 3 Monaten Karma: 8  
Diese Woche kann über die Akteuere des TSV Handschuhsheims abgestimmt werden. Nächste Woche sind die Spieler der RG Heidelberg an der Reihe, wir sind gespannt auf Eure Vorschläge.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 


If you can´t take a punch, you should play table tennis.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement