Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
scrum.com fantasy league (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: scrum.com fantasy league
#2640
Torsten Schmidt (Benutzer)
Jugend
Beiträge: 54
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: scrum.com fantasy league vor 15 Jahren, 1 Monat Karma: 0  
Doch noch auf Rang 5 vorgestoßen, dank meiner Stützen O'Driscoll, Medard, Parisse, Dusatoir und Szarzewski.

Hätte ich nur James Hook im vorletzten Spieltag als Kicker eingetragen und am ersten Tag nicht eingesetzt, obwohl er nur auf der Bank saß....
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#2641
Manuel Wilhelm (Admin)
no pads, no helmets - just balls!
Admin
Beiträge: 214
graphgraph
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 93155514 Geschlecht: männlich mulu1980 TotalRugby Ort: Heidelberg Geburtstag: 1980-12-15
Aw: scrum.com fantasy league vor 15 Jahren, 1 Monat Karma: 38  
hmm... 3. platz - 1 punkt hinter tackler. ich muss gestehen den letzten spieltag habe ich verschlafen, dabei wollte ich doch castro.. und bastereaud auswechseln.... aber "hätte, wäre, wenn". bin trotzdem ganz zufrieden und beim nächstenmal werde ich euch keine chance mehr lassen.

nächstesmal sollten wir ein konto einrichten wo jeder 2 euro einzahlt, dann verteilen wir das nach einem bestimmten schlüssel auf die 3. erstplatzierten, wäre sicher lustig.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement