Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aufstieg in die ERSTE Liga 2009 (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aufstieg in die ERSTE Liga 2009
#1205
Arne Fischer (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 4
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aufstieg in die ERSTE Liga 2009 vor 15 Jahren, 8 Monaten Karma: 0  
Guten Tag,

beim Blick auf die Mannschaften der 2. Liga Süd ist mir aufgefallen ,das neben 4 II Mannschaften auch der HTV als Spielgemeinschft mit dem SCN teilnimmt.
Wie würde es denn mit dem Aufstieg in die Erste Bundesliga aussehen, wenn sich eine, oder mehrere II Mannschaften auf den ersten Tabellenplätzen befindet? Bzw. was geschieht mit der Spielgemeinschaft, wenn sie als Tabellenführer, oder als bestplazierte (erste) Mannschaft in die Erste Liga aufsteigt? Darf die das dann??? (da ja dann der SCN mit 1.5 Mannschaften vertreten wäre)?

Würde denn bei entsprechender Plazierung der jeweils II Mannschaften am Ende der Saison und des möglicherweise nicht erlaubten Aufstiegs des Spielgemeinschaft womöglich sogar die nächste "erste Mannschaft" aufsteigen?? Dies wäre dann also der 6. (!) von 10 Mannschaften.

Natürlich beschriebe ich hier nur ein Szenario, aber würde dies nächsten Sommer so zum Tragen kommen, dass möglicherwiese nicht der Tabellenerste aufsteigt, sondern die bestplazierte "erste Mannschaft"?

Wer weiß hierauf Antworten?

alaaf
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
      Themen Autor Datum
    thread link
Aufstieg in die ERSTE Liga 2009
Prinz Arneval 12.08.2008 12:10
    thread link
thread linkthread link Aw: Aufstieg in die ERSTE Liga 2009
propno5 12.08.2008 20:03
    thread link
thread linkthread linkthread link Aw: Aufstieg in die ERSTE Liga 2009
AnonyMouse 13.08.2008 00:07
    thread link
thread linkthread link Aw: Aufstieg in die ERSTE Liga 2009
Banane 13.08.2008 11:00
    thread link
thread linkthread linkthread link Aw: Aufstieg in die ERSTE Liga 2009
WRS 13.08.2008 12:51
    thread link
thread linkthread link Aw: Aufstieg in die ERSTE Liga 2009
UKaelcke 14.08.2008 03:00
    thread link
thread linkthread linkthread link Aw: Aufstieg in die ERSTE Liga 2009
Dessauer RC Dynamo 20.08.2008 00:58
    thread link
thread linkthread link Aw: Aufstieg in die ERSTE Liga 2009
Prinz Arneval 14.08.2008 10:04
    thread link
thread linkthread link Aw: Aufstieg in die ERSTE Liga 2009
WRS 14.08.2008 10:27
    thread link
thread linkthread link Aw: Aufstieg in die ERSTE Liga 2009
propno5 14.08.2008 22:55
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement