Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: Achtung !! Nordkurven-Alarm (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Achtung !! Nordkurven-Alarm
#3228
Max Joachim (Admin)
Admin
Beiträge: 239
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich www.hannover-sevens.de Ort: London Geburtstag: 1988-05-05
Aw: Achtung !! Nordkurven-Alarm vor 14 Jahren, 10 Monaten Karma: 7  
Oder alternativ die totalrugby-/olympic-rugby.org - Kurve auf der Gegenseite aufmachen . Wenn die erstmal merken, dass da 5.000 Leute mit Togabekleidung sind, werden die euch schon für umme in die Nordkurve holen, so wie sie es mit Kenia bei den London Sevens gemacht haben ... also ich werde in Gedanken bei euch sein, muss leider im zugigen (und kalten) Oberring arbeiten ...
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3230
Roland Welsch (Benutzer)
Soccer not allowed!
Nationalspieler
Beiträge: 394
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Stuttgart
Aw: Achtung !! Nordkurven-Alarm vor 14 Jahren, 10 Monaten Karma: 2  
Hergott ist das heuer kompliziert, ein ABO-Ticket zu buchen!

Aber jetzt ist es geschafft , Westseite Unterrang und was ist mit der Partykurve ? man liest und hört nix
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Zensiert!
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3231
Alexander Paul (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 12
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Achtung !! Nordkurven-Alarm vor 14 Jahren, 10 Monaten Karma: 1  
Lieber Impi!

Du tust mir wirklich leid. Aber aus England kennst du doch nichts anderes.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3232
Max Joachim (Admin)
Admin
Beiträge: 239
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich www.hannover-sevens.de Ort: London Geburtstag: 1988-05-05
Aw: Achtung !! Nordkurven-Alarm vor 14 Jahren, 10 Monaten Karma: 7  
So ist es. Arbeiten und Regen sind meine Leidenschaft, aber für die Hannover Sevens habe ich mal Sonne bestellt, nur für dich . Ich guck mal, ob es nicht noch irgendwo Infos zur Nordkurve gibt. Ansonsten kann ich dich, mongo, eigentlich nur auf diese Aktion verweisen: http://www.olympic-rugby.org/news/engage_olympic_Toga_campaign_kicks_off
Wer da nicht mitmacht, ist selber schuld!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3331
Walter Sill (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 402
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Bonn
Aw: Achtung !! Nordkurven-Alarm vor 14 Jahren, 10 Monaten Karma: 10  
Hallo Leute!
In nicht einmal 1 Monat beginnen die Hannover Sevens!

Wie aus der Anzeige der Stadionauslastung zu sehen ist, sind derzeit etwa 5.000 Abo-Karten verkauft.
Das deutsche Rugby braucht auch diesmal eine Riesenkulisse. Weniger als 2008 wäre ein Rückschlag für die gesamte Entwicklung.
Ich meine, wir sollten im Bekanntenkreis (noch)einmal Werbung für das Turnier machen. Wir alle können etwas tun:
Lasst uns Bobby100s Idee aufgreifen! Mailt die Presse-Erklärung an alle Freunde,Bekannten und Kollegen im StudiVZ, SchülerVZ, Blogs und Anderswo!!
http://b-plan-3d.de/cms/sevens/pict/22f0fad5b67a7e082c8a9d496ed6393e/PM_170609_pdf.pdf

Und vor Allem - an die noch Unentschlossenen: Hintern hoch und kommt nach Hannover!!!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement