Registrieren
Advertisement
1. Bundesliga
TotalRugby Bundesliga-LiveTicker zum Saisonstart
Drucken
Geschrieben von Manuel Wilhelm   
Freitag, 27. August 2010

Image
Die Löwen aus Handschuhsheim müssen zum Saisonstart in die Hauptstadt - (c) Miriam May

TotalRugby wird in dieser Saison, dank der freundlichen Unterstützung von coininvestdirect.com, schon ab dem 1. Spieltag per LiveTicker berichten können.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 28. August 2010 )
 
TotalRugby Vorschau 1. Bundesliga - 1. Spieltag
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Donnerstag, 26. August 2010

Image
Vom Jäger zum Gejagten - der Meistermannschaft vom Heidelberger RK wollen die übrigen Bundesligisten den Titel streitig machen - (c) Keßler

Die bundesligafreie Zeit ist endlich vorbei, am kommenden Wochenende geht es auf den Rugbyplätzen in Frankfurt, Berlin und Heidelberg endlich wieder zur Sache. Viele Clubs haben in der Sommerpause tief in die Tasche gegriffen, um schlagkräftige Truppen für die neue Spielzeit zu formen, während andere aus der finanziellen Not eine Tugend machen und hauptsächlich auf bewährte Kräfte vertrauen. TotalRugby weiß schon heute, was die Bundesliga-Fans am 1. Spieltag erwartet.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 27. August 2010 )
 
Betfair.de-TotalRugby Tippspiel 2010/2011
Drucken
Geschrieben von Jamie Deuce   
Dienstag, 24. August 2010

Image
Mit Tipps auf Meister HRK und Vizemeister Frankfurt sollte man auch 2010/2011 meist auf der sicheren Seite sein - (c) Keßler

Auch in der kommenden Saison werden wir Euch bei TotalRugby dank der freundlichen Unterstützung von Betfair.de wieder unser beliebtes Bundesliga-Tippspiel anbieten können.

Wie jedes Jahr gibt es für die ersten 10 wieder einige tolle Preise zu gewinnen, darunter jede Menge Wettguthaben für Betfair.de.

 
Die Wogen geglättet
Drucken
Geschrieben von fri   
Freitag, 20. August 2010

Image
Beim Vizemeister haben sich die Wogen wieder geglättet - (c)

Der erste Test in der neuen Saison war für den nationalen Rugby-Vizemeister und Pokalsieger SC 80 Frankfurt keine große Herausforderung.

Die Mannschaft von Trainer Aaron Satchwell besiegte auswärts den niederländischen Erstligisten Diok Leiden mit 65:0. Mit von der Partie waren auch Rückkehrer Jannis Läpple sowie die neuseeländischen Neuzugänge Peniace Tokakece, Hamish Haka und Timothy Manawatu, der Bruder des in Frankfurt längst etablierten Schlussspielers Kieran Manawatu.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 21. August 2010 )
 
Offenbacher El Chami wird ein "Löwe"
Drucken
Geschrieben von Christian Düncher   
Mittwoch, 4. August 2010

Image
Firas El Chami (2. von rechts) wechselt zum TSV Handschuhsheim - (c) oponline.de

Jetzt ist es amtlich: Firas El Chami verlässt den Rugby-Drittligisten BSC 1899 Offenbach und wechselt an den Neckar. Allerdings nicht, wie zunächst vermutet, zum Ligarivalen Heidelberger TV.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 4. August 2010 )
 
<< Anfang < Vorherige 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 892 - 900 von 1065

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement