Registrieren
Advertisement
1. Bundesliga
TotalRugby-Stats: Die Statistiken der Bundesligasaison 2009/2010
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 2. Juli 2010

Image
Viktor Feidt sammelte 2009/2010 die meisten Karten aller Bundesligaakteure - (c) Miriam May

Mit dem Pokalfinale wurde die Saison 2009/2010 offiziell beendet, Zeit für das Team von TotalRugby, seine Statistiken ein bisschen zu durchforsten und Euch die Bundesliga-Spitzenreiter in den verschiedenen Kategorien zu präsentieren. Außerdem werden wir Euch in den kommenden Tagen die TotalRugby-Fünfzehn der Saison sowie unseren besten Spieler und den besten Newcomer präsentieren. Vorschläge sind willkommen, wir können aber nicht versprechen, dass diese unsere Entscheidung beeinflussen werden (benutzt bitte die Kommentarfunktion, um uns entsprechende Vorschläge zu unterbreiten!). Doch für heute bleiben wir objektiv und daher bei den Fakten.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 2. Juli 2010 )
 
RK 03 Berlin sucht...
Drucken
Geschrieben von Max Joachim   
Montag, 14. Juni 2010

Image
Auch im kommenden Jahr will der RK 03 Berlin wieder viele Siege im Stadion Buschallee feiern

Der Rugby Klub 03 Berlin hat im letzten Jahr einen großen Sprung nach vorn gemacht. In der 1. Bundesliga gelang eine tolle Saison, in der mehr als nur der Klassenerhalt raussprang. Viel mehr konnte man sich als Kandidat für höhere Tabellenplätze in den nächsten Jahren empfehlen. Auch die zweite Mannschaft dominierte sportlich in der Regionalliga und im Nachwuchs gab es tolle Siege und Wettkämpfe.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 14. Juni 2010 )
 
Abstieg von Hannover 78 besiegelt - Bundesligasaison 2010/2011 mit nur 8 Mannschaften
Drucken
Geschrieben von Jamie Deuce   
Dienstag, 8. Juni 2010

Image
Hannover 78 und der TSV Victoria Linden treffen ab nächster Saison wieder in der 2. Bundesliga aufeinander

Das Präsidium des Deutschen Rugby-Verbandes hat heute, vertreten durch seinen Vizepräsident für den Bereich Spielbetrieb Herbert Lütge, verkündet, dass die kommende Bundesligarunde nach dem freiwilligen Rückzug des ASV Kölns und dem sportlichen Abstieg von Hannover 78, nur mit 8 Mannschaften ausgetragen werden wird.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 8. Juni 2010 )
 
Pressespiegel zum Endspieltag
Drucken
Geschrieben von Christian Düncher   
Dienstag, 8. Juni 2010

Neben dem Hessenfernsehen, das in seiner Nachrichtensendung über den Endspieltag 2010 in Frankfurt berichtete, waren auch wieder in zahlreichen Print- und Onlinemedien Artikel über das Finale um die Deutsche Meisterschaft zu finden. Anbei einige Schlagzeilen im Überblick.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 8. Juni 2010 )
 
Stell Dir vor es ist Bundesliga und keiner spielt mit
Drucken
Geschrieben von Ralf Iwan   
Montag, 7. Juni 2010

Image
Victoria Linden verzichtet auf den Bundesligaaufstieg

Rugby Bundesliga als Franchise – die Lösung aller Probleme ?
„Stell Dir vor es ist Rugby-Bundesliga und keiner spielt mit“ , so könnte man die neuesten Ereignisse im deutschen Rugbysport umschreiben. Nachdem der ASV Köln sich aus der Bundesliga zurückzieht, „verweigern“ nun auch die 2.Liga Champions vom Rugby Club Stuttgart und Victoria Linden Hannover den Aufstieg in die höchste deutsche Spielklasse des Rugbys.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 7. Juni 2010 )
 
<< Anfang < Vorherige 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 901 - 909 von 1064

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement