Registrieren
Advertisement
1. Bundesliga
TotalRugby Vorschau 1. Bundesliga - 2. Spieltag 2009/2010
Drucken
Geschrieben von Jamie Deuce   
Donnerstag, 3. September 2009

Image
Mit gewohnt schonungslosem Einsatz will 78-Kaptiän Benjamin Krause sein Team zum Überraschungserfolg über den Berliner RC führen - (c) Miriam May

Die Rugbybundesliga ist in, das haben nicht nur unsere Server, die seit dem Start der Bundesligasaison 2009/2010 unter Vollast stehen zu spüren bekommen. Das neue 10er-Format hat sich schon am 1. Spieltag als überaus unterhaltsam erwiesen und Lust auf mehr geweckt. Wir freuen uns auf mehr Dramatik, mehr sensationelle Ergebnisse, mehr Action – einfach mehr Bundesligarugby. Deshalb wagt TotalRugby auch heute wieder einen kleinen Ausblick auf das, was uns am kommenden Wochenende erwarten könnte.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 4. September 2009 )
 
Alexander Pipa netzduide.com - TotalRugby Bundesliga Top Try Scorer 08/09
Drucken
Geschrieben von Manuel Wilhelm   
Mittwoch, 2. September 2009

Image
Matthias Rother (netzdruide.com) und Manuel Wilhelm (TotalRugby) mit Alexander Pipa (TSV Handschuhsheim), dem netzdruide.com - TotalRugby Bundesliga Top Try Scorer 08/09

Im Rahmen des 1. Bundesligaspiel des TSV Handschuhsheim hat TotalRugby gemeinsam mit Matthias Rother die Gunst der Stunde genutzt, um Alexander Pipa , den netzdruide.com – TotalRugby Top Try Scorer der Bundesligasaison 2008/2009 für seine 22 Saisonversuche, zu ehren.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 10. September 2009 )
 
Steve Redfern - Der neue Trainer des Berliner RC
Drucken
Geschrieben von Franck Moutsinga   
Montag, 31. August 2009

Image
Mit neuem Trainer will sich der Berliner RC nicht mehr stoppen lassen (C) Miriam May

Nachdem die Vorbereitung des Bundesligakaders des Berliner RC auf die Spielzeit 2009/2010 ohne Headcoach stattfand und die ehemaligen BRC-Spieler Manfred Bertelmann und Uwe Maaser in Zusammenarbeit mit dem scheidenden Spielertrainer Colin Grzanna durchgeführt wurde, hat der Vorstand um Präsident Timo Krins den ehemaligen englischen Nationalspieler Steve Redfern verpflichtet, die sportlichen Ziele des Vereins in die richtigen Bahnen zu lenken.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 31. August 2009 )
 
TotalRugby Review 1. Bundesliga: 1. Spieltag
Drucken
Geschrieben von Manuel Wilhelm   
Sonntag, 30. August 2009

Image
Anders als beim letzten Aufeinandertreffen behielt diesmal der Berliner RC im Spiel gegen den hoch favorisierten Heidelberger RK die Überhand

Der 1. Spieltag der Rugbybundesliga hatte es in sich. Aufsteiger ASV Köln führt in Heusenstamm noch zur Halbzeit, der Berliner RC schlägt den hochfavorisierten Heidelberger RK. Die RG Heidelberg meldet sich nach der verkorsten letzten Spielzeit eindrucksvoll zurück und Meister Frankfurt verliert gegen Neuenheim erst knapp auf dem grünen Rasen und dann auch noch den einzigen Punkt am grünen Tisch. Am heutigen Sonntag trifft Aufsteiger DSV Hannover 78 in Heidelberg auf den TSV Handschuhsheim.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 4. September 2009 )
 
Olympiaträume und Bundesligastart: Notarzt fürs deutsche Rugby
Drucken
Geschrieben von Rainer Seele   
Freitag, 28. August 2009

Image
Fabian Heimpel von der RG Heidelberg gehört zu Deutschlands hoffnungsvollsten Talenten und hofft sicher auch auf eine künftige WM- und/oder Olympiateilnahme

Philosophenweg, Heidelberger Bestlage: Blick auf den Neckar und auf das Schloss, ein besonderes Wohlfühlambiente für all jene, die dort wohnen. Dazu gehören auch Rugbyspieler, die bei einer in Eppelheim bei Heidelberg ansässigen Rugby Academy beschäftigt sind und in der Bundesliga für den Heidelberger Ruderklub (HRK) spielen, den Meisterschaftszweiten der vergangenen Saison. Sie leben in einer Villa, und weil gerade ein Zimmer frei war, ist dort nun auch Caine Elisara untergekommen. Ein Mann wie ein Baum: 1,95 Meter groß und 110 Kilogramm schwer. Im Internetportal „totalrugby“ wird der Neuseeländer als einer der „hochkarätigsten Bundesliga-Neuzugänge der vergangenen Jahre“ gepriesen. Elisara hat zwar mit der Rugby Academy, die junge deutsche Spieler fördert, nichts zu tun, er wird aber in der am Wochenende beginnenden neuen Saison für den HRK stürmen.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 28. August 2009 )
 
<< Anfang < Vorherige 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 982 - 990 von 1065

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement