Registrieren
Advertisement
1. Bundesliga
TotalRugby kurz nachgefragt...beim Heidelberger RK
Drucken
Geschrieben von Manuel Wilhelm   
Mittwoch, 26. August 2009

Image
Der Australier Murray Archibald geht in seine zweite Saison als Trainer des Heidelberger RK - (c) M. May

Murray Archibald hat den Heidelberger RK letzte Saison bis ins Finale geführt. Mit kräftiger Unterstützung vom Wild Konzern im Nacken hat der Klub sich in der Sommerpause mächtig verstärkt und gilt als einer der Topfavoriten auf den Titel. TotalRugby hat bei Murray Archibald, dem australischen Trainer des Klubs, kurz nachgefragt…

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 26. August 2009 )
 
Betfair.de TotalRugby Bundesliga-Tippspiel Saison 2009/2010
Drucken
Geschrieben von Manuel Wilhelm   
Montag, 24. August 2009

Image
Das letzte Spiel zwischen HRK und BRC endete 12:10 wer wird diesmal die Nase vorne haben? Testet Euer Fachwissen im Betfair.de TotalRugby Bundesliga-Tippspiel - (c) Miriam May

Dank der freundlichen Unterstützung von Betfair.de, der weltweit führenden Sportwettbörse – mit inzwischen mehr als 15 Millionen platzierten Wetten pro Tag, kann TotalRugby auch in dieser Saison wieder das TotalRugby Bundesliga-Tippspiel für die 1. Rugby-Bundesliga anbieten.

 
TotalRugby kurz nachgefragt... beim SC 1880 Frankfurt
Drucken
Geschrieben von Jamie Deuce   
Samstag, 22. August 2009

Image
Aaron Satchwell und der SC 1880 Frankfurt wollen mit viel Teamgeist die 1. Bundesliga sehenswert machen - (c) Marco Schmidt

Der SC 1880 Frankfurt hat die vergangenen zwei Spielzeiten die Liga dominiert. Dieses Jahr haben die Frankfurter immer noch ein absolutes Spitzenteam, doch der Kader wurde in der Breite kräftig ausgedünnt. TotalRugby hat bei Aaron Satchwell, dem ehemaligen Kapitän und neuen Trainer der Frankfurter, kurz nachgefragt…

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 23. August 2009 )
 
TotalRugby kurz nachgefragt... beim RK 03 Berlin
Drucken
Geschrieben von Max Joachim   
Donnerstag, 20. August 2009

Image
Lutz Joachim und der RK 03 Berlin richten den Blick nach vorne und wollen mit dem Abstieg nichts zu tun haben

Beim RK 03 Berlin tut sich was. Clubhaus, Stadion und auch das sportliche Abschneiden können sich sehen lassen. Mit Allan Nugent ist jetzt ein Australier für die sporltichen Geschicke der Ostberliner verantwortlich. TotalRugby hat bei Lutz Joachim, dem Manager der Gelb-Schwarzen kurz nachgefragt…

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 21. August 2009 )
 
TotalRugby kurz nachgefragt... beim ASV Köln
Drucken
Geschrieben von Jamie Deuce   
Donnerstag, 20. August 2009

Image
Arne Fischer und der ASV haben vor, noch eine ganze Weile in der 1. Bundesliga mitzumischen

Der Verein aus der Karnevalshochburg ist nach Jahren der Abwesenheit zurück in Liga 1. Einige Leistungsträger wie Arne Fischer und Sandro Metzler sind inzwischen etwas in die Jahre gekommen, wollen es aber in Deutschlands höchster Spielklasse noch mal wissen. TotalRugby hat bei Kölns Kapitän Arne Fischer kurz nachgefragt…

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 20. August 2009 )
 
<< Anfang < Vorherige 111 112 113 114 115 116 117 118 119 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 991 - 999 von 1065

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement