Registrieren
Advertisement
1. Bundesliga
TotalRugby Vorschau: 4. Spieltag 2011/2012
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Donnerstag, 15. September 2011

Image
Frankfurts Neuzugang Kalemani möchte gegen den TV Pforzheim punkten - (c) Keßler

Ein weiteres Weltmeisterschaftswochenende, an dem auch in der Bundesliga eifrig ums Ei gekämpft wird. Der Spielplan hält am kommenden Wochenende gleich vier richtige Kracher für die Bundesligafans parat, da wäre das Duell zwischen den zwei Letztplatzierten des Vorjahres, das erste Aufeinandertreffen von Frankfurt und Pforzheim, die schwere Aufgabe des SC Neuenheim in Berlin und im Sonntagsspiel das Derby zwischen TSV und RGH. Wie's ausgeht? Wir verraten es Euch!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 16. September 2011 )
 
TotalRugby Review: 1. Bundesliga - 3. Spieltag 2011/2012
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Samstag, 10. September 2011

Image
SCN-Neuzugang Sam Harris überzeugte gegen den Heidelberger RK als famoser Kicker - (c) Jürgen Keßler

Eine Klasseleistung zeigte der Sportclub Neuenheim gegen den hochfavorisierten Heidelberger RK, am Ende benötigte der Meister einen Straftritt in der Nachspielzeit, um sich doch noch mit dem Minivorsprung von nur einem Punkt gegen den Vorjahresfünften durchzusetzen.  Insbesondere die Treffsicherheit von SCN-Neuzugang Harris, der zahlreiche Strafkicks verwandelte, war ursächlich für die Beinah-Sensation.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 13. September 2011 )
 
TotalRugby Vorschau: 1. Bundesliga - 3. Spieltag 2011/2012
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Donnerstag, 8. September 2011

Image
Die Pforzheimer Hintermannschaft möchte auch gegen den RK 03 Berlin ihren Angriffswirbel entfalten - (c) Jürgen Keßler

Es geht Schlag auf Schlag in der Rugbybundesliga. Trotz Weltmeisterschaftsstart gilt es für die zehn Mannschaften in Liga eins auch am Wochenende wichtige Bundesligapunkte zu sammlen. Wer vor lauter Rugbyaction im TV keine Zeit mehr findet, etwas Frischluft zu schnuppern, der findet hier bereits alle Ergebnisse des dritten Spieltages. Vielleicht lohnt es sich aber dennoch, unsere Prognosen im LiveTicker zu überprüfen…

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 8. September 2011 )
 
TotalRugby Review: 1. Bundesliga - 2. Spieltag +++ UPDATE +++
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Mittwoch, 7. September 2011

Image
Auch Heusenstamms Kapitän Markus Walger konnte die Niederlage seiner Füchse bei der Heimspielpremiere gegen den TSV Handschuhsheim nicht verhindern - (c) Jürgen Keßler

Der 2. Spieltag der Rugby-Bundesliga brachte vor allem eines, Versuche satt! Beim Berliner Duell zwischen dem Rugby Club aus dem Westen und dem Rugbyklub 03 aus dem Osten der Hauptstadt, fielen insgesamt 87 Punkte. Wie so häufig war es dabei der BRC, der den Großteil der Punkte für sich verbuchen durfte und sich somit neuerlich zum Derby-Champ krönen konnte.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 10. September 2011 )
 
Meister HRK trifft auf Vizemeister Frankfurt
Drucken
Geschrieben von HRK Rugby   
Mittwoch, 7. September 2011

Image
Heute kommt es zum ersten Kräftemessen zwischen Meister und Vizemeister in der noch jungen Saison 2011/2012 - (c) Jürgen Keßler

Am heutigen Mittwoch (ab 19:00 Uhr im TotalRugby-LiveTicker) kommt es bereits am 2.Spieltag der Saison 2011/2012 zum Spitzenspiel zwischen dem Deutschen Meister Heidelberger Ruderklub und dem Vize-Meister aus Frankfurt. Beide Teams mussten am vergangenen Samstag, dem regulären Spieltag der 1.Bundesliga, ihre Auftaktpartie im erstmals ausgetragenen North Sea Cup bewältigen.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 7. September 2011 )
 
<< Anfang < Vorherige 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 811 - 819 von 1064

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement