Registrieren
Advertisement
1. Bundesliga
Meisterschaftsfinale - Kader im Detail: SC 1880 Frankfurt
Drucken
Geschrieben von Jamie Deuce   
Freitag, 23. Mai 2008

Image

Morgen muss das mit internationalen Hochkarätern besetzte Team der Frankfurter zeigen aus welchem Holz es geschnitzt ist, in dieser Aufstellung werden die Frankfurter vermutlich morgen beginnen: 1. Klinghammer, 2. Gadolo 3. Brock 4. Cünzer 5. Preussner 6. Henderson 7. Porter 8. Satchwell 9. Matenga 10. Campell 11. Gardner 12. Nordstrom 13. Seuseu 14. Gray 15. Kupa

TotalRugby wirft einen Blick auf die einzelnen Akteure der 80er:

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 24. Mai 2008 )
 
TotalRugby Vorschau - Meisterschaftsfinale
Drucken
Geschrieben von Jamie Deuce   
Donnerstag, 22. Mai 2008

Image

Foto: Thomas Sperl

Am Samstag um 15.30 Uhr wird es heiß für die beiden Bundesligaspitzenreiter, das Meisterschaftsendspiel der Saison 2007/2008 steht an (Austragungsort ist die Sportanlage des SC 1880 in der Feldgerichtsstraße in Frankfurt).

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 23. Mai 2008 )
 
TotalRugby Vorschau - 14. Spieltag
Drucken
Geschrieben von Jamie Deuce   
Freitag, 16. Mai 2008

Image

Foto: Miriam May

Der 14. und letzte reguläre Spieltag einer faszinierenden Bundesligasaison steht vor der Tür. Noch nie war das Niveau so ausgeglichen, wie in dieser Saison und so stehen am letzten Spieltag noch zwei Entscheidungen aus, wer steigt ab und wer folgt den Profis aus Frankfurt ins Endspiel. D.h. für die RG Heidelberg und den TSV Handschuhsheim, sowie für den RK Heusenstamm und den DRC Hannover wird es noch mal richtig spannend. Leid und Freud liegen eng zusammen, zwei Mannschaften werden heute jubeln und zwei werden betrübt vom Feld schleichen. TotalRugby wagt eine Vorschau auf diesen Spieltag.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 16. Mai 2008 )
 
TotalRugby Vorschau - 13. Spieltag
Drucken
Geschrieben von Jamie Deuce   
Freitag, 9. Mai 2008

Image

Foto: Thomas Sperl

Die Bundesliga hat lange pausiert, Länderspiele und Pokalsiege standen auf der Tagesordnung. Doch dieses Wochenende kommt sie zurück und der Wettbewerb ist ausgeglichener als jemals zuvor. 2 Spieltage vor Schluss kämpfen in der oberen Tabellenhälfte noch zwei Teams um den Einzug ins Finale, dort warten die Überflieger aus Frankfurt, welche im Nachholspieltag gegen Heusenstamm das Heimfinale perfekt gemacht haben. Am unteren Ende der Tabelle kämpft der Serienmeister DRC Hannover gegen die fulminant aufspielenden Füchse aus Heusenstamm um den Klassenerhalt. Entschieden werden diese Duelle jedoch von dem Zünglein an der Waage, den Teams im Mittelfeld der Liga – das sind der SC Neuenheim, der Heidelberger RK und der Berliner RC.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 10. Mai 2008 )
 
<< Anfang < Vorherige 91 92 93 94 95 96 97 98 99 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 883 - 886 von 886

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement