Registrieren
Advertisement
1. Bundesliga
Spielplan-Chaos nimmt zu
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Dienstag, 22. November 2011

Image
Alle drei HRK-Akteure auf diesem Bild haben sich in den letzten Wochen Verletzungen zugezogen, am schlimmsten hat es die 7er-Nationalspieler Tim Kasten (Innenband) und Rafael Pyrasch (Kreuzband) erwischt

Das auf der Bundesliga-Ausschuss-Sitzung verursachte Terminchaos nimmt immer bizarrere Formen an. So musste das Bundesligaspiel zwischen dem RK Heusenstamm und Hannover 78 aufgrund einer Mittelamerika-Tour (Mexico und Kuba) einer NRV-7er-Auswahl verschoben werden, einzig freier Termin hierfür war der 21. April, gleichzeitig der Termin an welchem die beiden Bundesliga-Halfinalspiele ausgetragen werden. Was für den, zugegebenermaßen unwahrscheinlichen aber rechnerisch durchaus noch möglichen, Fall geplant ist, dass Hannover 78 sich doch noch für einen der vier Plätze qualifiziert, bleibt abzuwarten.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 22. November 2011 )
 
1. BL: Spiel RK 03 Berlin gegen TV Pforzheim abgesagt
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Donnerstag, 17. November 2011

Image
RK03-Verbinder Mark Lowdon hat am kommenden Wochenende spielfrei - (c) Miriam May

Eigentlich sollte am kommenden Länderspiel-Wochenende Tabellenführer TV Pforzheim beim RK 03 Berlin antreten, nun hat allerdings eine Platzsperre im Berliner Stadion Buschallee dazu geführt, dass das Spiel zunächst auf unbestimmte Zeit verschoben werden muss.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 17. November 2011 )
 
DRV-Präsidium beruft Bundesligakommission
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Donnerstag, 10. November 2011

Image
Eine Bundesligakommission soll nun bei der Gestaltung des Liga-Spielbetriebs mitwirken - (c) Miriam May

Der unerwartete Eingriff in den Spielplan der Bundesligasaison 2011/2012 hat unter den Vereinen der 1. und 2. Bundesliga für reichlich dicke Luft gesorgt. Diese Spannungen sind selbstverständlich auch dem DRV-Präsidium nicht verborgen geblieben, weshalb DRV-Präsident Ralph Götz auf anraten seines für den Spielbetrieb zuständigen Vizes Herbert Lütge nun die Bildung einer Bundesligakommission angeregt hat. In dieser sollen Vorschläge ausgearbeitet werden, um die 1. und 2. Bundesliga und die Schnittstellen zur 3. Liga/Regionalliga zukünftig besser zu gestalten.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 10. November 2011 )
 
TotalRugby Review: 1. Bundesliga - 10. Spieltag +++ UPDATE +++
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Mittwoch, 2. November 2011

Image
Der Berliner RC hatte im Hauptstadt-Derby gegen den RK 03 Berlin das Nachsehen - (c) Fiedler

Der 1. Rückrundenspieltag der Saison 2011/2012 brachte einige sportliche Überraschungen. So konnte der RK 03 Berlin, das Hauptstadtderby, nach der 51-36 Hinspielniederlage, diesmal zu seinen Gunsten entscheiden und damit die ungeliebte Rote Laterne an den Berliner RC abtreten.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 3. November 2011 )
 
TotalRugby Vorschau: 1. Bundesliga - 10. Spieltag 2011/2012
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Donnerstag, 27. Oktober 2011

Image
Gegen den SC Neuenheim benötigt Hannover 78 auch ein gutes Kickspiel, um Punkte 'Am Schnellen Graben' zu behalten - (c) Jürgen Keßler

Fast alle Teams haben nach dem Ende der Hinrunde nur noch stark dezimierte Einsatzkräfte zur Verfügung. Nur mit einer entsprechend Kadertiefe, wird man die verbleibenden vier Bundesligapartie in dieser Saison erfolgreich gestalten können. Wir verraten euch wer am Wochenende trotz Dauerlast Tabellenpunkte einfährt.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 28. Oktober 2011 )
 
<< Anfang < Vorherige 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 793 - 801 von 1064

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement