Registrieren
1. Bundesliga
Deutsches Rugby: Ein Gespräch mit Horst Kemmling
Drucken
Geschrieben von Max Joachim   
Montag, 19. Januar 2009

Als Gastbeitrag in unserer Reihe über das deutsche Rugby haben wir heute Horst Kemmling interviewt. Lest selbst , was der deutsche Rekordnationalspieler (50 Laenderspiele) und fünfmalige deutsche Meister zu den ersten beiden Teilen unserer Serie zu sagen hat.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 20. Januar 2009 )
 
TotalRugby wählt den Spieler der Hinrunde - diese Woche SC Neuenheim
Drucken
Geschrieben von Jamie Deuce   
Samstag, 17. Januar 2009

Image
Dritte Reihe Stürmer Shlava Didebashvili macht mit in der Hinrunde mit und ohne Ball stets eine gute Figur - (c) Miriam May

Der Kapitän des RK Heusenstamm, der jüngst aus der Nationalmannschaft zurückgetretene Markus Walger, hat das Rennen im vereinsinternen Vorentscheid des RK Heusenstamm gemacht. Mit 126 Stimmen (41,9%) hat Walger den kräftigen Kiwi Bart Karalus (117 Stimmen und 38,9 %) und dessen Landsmann, den pfeilschnellen Bevan Gray (58 Stimmen und 19,3 %), hinter sich gelassen.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 24. Januar 2009 )
 
TotalRugby Kolumne: "...was macht eigentlich?" - Rainer Kumm
Drucken
Geschrieben von Constantin Hocke   
Donnerstag, 15. Januar 2009

Image
Kumm 1998 beim 7er Turnier in Mar del Plata, im Laufduell mit Springbok-Legende Chester Williams

Rainer Kumm war unbestritten einer der besten Spieler seiner Generation. Als Verbinder führte Kumm Victoria Linden zu zahlreichen Meistertiteln und sowohl in der 15er als auch in der 7er Nationalmannschaft war Kumm einer der absoluten Leistungsträger. Der feine Techniker gibt heute sein Wissen als Trainer von Victoria Linden und vor allem als Coach des DRV 7s-Teams an junge Talente weiter.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 3. März 2009 )
 
Deutsches Rugby: Auf dem Weg in die Spitze oder in den Bankrott?
Drucken
Geschrieben von Max Joachim   
Mittwoch, 14. Januar 2009

Mit dieser provokanten Frage als Richtlinie habe ich ein Interview mit einer in Deutschland bekannten Rugbypersönlichkeit geführt, die zunächst noch anonym bleiben möchte. Daraus ist eine ganze Interviewreihe geworden. Lest heute: Wie wird sich die 1. Rugby-Bundesliga entwickeln?

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 14. Januar 2009 )
 
TotalRugby wählt den Spieler der Hinrunde - diese Woche RK Heusenstamm
Drucken
Geschrieben von Jamie Deuce   
Samstag, 10. Januar 2009

Image
Kiwi Bart Karalus war in der Hinrunde der stärkste Stürmer des RKH - (c) Wagener

Jannis Hegenwald wird für den Berliner RC in die Entausscheidung für die Wahl zum Spieler der Hinrunde gehen. Der junge Bremer hat sich mit 91 Stimmen (45,7 %) gegen Spielertrainer Gerrit van Look (63 Stimmen und 31,7 %) und Hakler Viktor Feidt durchgesetzt, der mit 45 Stimmen (22,6 %) auf dem 3. Rang im vereinsinternen Vorentscheid landete.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 17. Januar 2009 )
 
<< Anfang < Vorherige 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 775 - 783 von 803
honeypot@totalrugby.de
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement