Registrieren
DRV XV
Clemi & Snakko bei Tim in England
Drucken
Geschrieben von Clemens von Grumbkow   
Dienstag, 21. Oktober 2008

Image
Clemi, Snakko und Tim beim

Seit einiger Zeit schon wollten wir, Snak und ich, unseren guten Freund und Nationalmannschaftskollegen Tim Kasten in seiner neuen Wahlheimat Southend im Süden Londons besuchen. So planten wir schon einige Wochen im voraus unseren Kurztrip auf die Insel. Unsere Route lautete Orleans – Tours – London – Southend, und das ganze in nur viereinhalb Stunden.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 24. Oktober 2008 )
 
Kader für DRV XV für ersten Lehrgang in der neuen Saison nominiert
Drucken
Geschrieben von Manuel Wilhelm   
Mittwoch, 8. Oktober 2008

Image
Die DRV XV beginnt mit der Vorbereitung für die schwere Spielzeit in der Division 1- (c) ks-pictures.de

Die DRV XV veranstaltet vom 17. – 19. Oktober in Heidelberg ihren 1. Lehrgang der neuen Saison. Im Zentrum des Lehrgangs wird ein Testspiel gegen eine Mannschaft des Deutschen Meisters 1880 Frankfurt stehen. Zudem wird das Team ein Spiel der DRV U21 verfolgen und intensiv auf dem Trainingsplatz arbeiten.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 9. Oktober 2008 )
 
Tim Kasten in England III
Drucken
Geschrieben von Tim Kasten   
Samstag, 20. September 2008

Image
Tim im Einsatz für die 2. Mannschaft von Southend

Wie ich euch ja bereits geschrieben habe, konnten wir die 3 ersten Testspiele mit der 2. Mannschaft alle erfolgreich bestreiten. Am 6.09. erwartete uns mit Brentwood ein Team über die wir alle nicht viel wussten, aber in einem waren wir uns alle einig, wir wollten unsere kleine Serie unbedingt fortsetzen und einen weiteren Sieg verbuchen.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 22. September 2008 )
 
Alexander "Snakko" Widiker in Frankreich I
Drucken
Geschrieben von Alexander Widiker   
Dienstag, 16. September 2008

Image
Alexander Widiker geht jetzt in seine 3. Saison beim RC Orlèans

Es ist mir eine große Ehre Endlich auch mal ein paar Zeilen für TotalRugby schreiben zu dürfen. Ich möchte Euch mal einen Einblick verschaffen wie die Saisonvorbereitung bei einem Federale 1 Club so abläuft. Wie ihr alle wisst spielen ja mit Clemi (Clemens von Grumbkow), Lauch (Matthieu Franke) und Mir (Alexander Widiker) momentan 2.5 (Lauch ist so dünn der zählt nur zur Hälfte) Deutsche beim RC Orléans.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 18. September 2008 )
 
Nationalspieler Colin Grzanna an der Hand verletzt
Drucken
Geschrieben von Manuel Wilhelm   
Montag, 15. September 2008

Image
TotalRugby wünscht Colin Grzanna gute Besserung - (c) Miriam May

Der Innendreiviertel der DRV XV und Spielertrainer des Berliner RC hat sich in der Bundesligapartie des Spreeclubs gegen den Sportclub Neuenheim einen Bruch in der Hand zugezogen, die Heilungszeit wird mindestens 6 Wochen betragen.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 24. Oktober 2008 )
 
<< Anfang < Vorherige 101 102 103 104 105 106 107 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 919 - 927 von 960

Top Try Scorer - REC Division 1A

Julen Goia Iriberri (ESP)   4
Kehoma Brenner (DRV)   3
Zurab Zhvania (GEO)   3
Adrian Apostol (ROM)   3
Guillaume Rouet (ESP)   3

gesamte Tabelle

Conversions - REC Division 1A

Bradley Linklater (ESP)   6
Valentin Calafateanu (ROM)   6
Dan Snee (ESP)   4
Ramil Gaysin (RUS)   4
Lasha Khmaladze (GEO)   4

gesamte Tabelle

Penalties - REC Division 1A

Merab Kvirikashvili (GEO)   9
Pedro Bettencourt Avila (POR)   8
Valentin Calafateanu (ROM)   5
Ramil Gaysin (RUS)   4
Chris Hilsenbeck (DRV)   4

gesamte Tabelle

Yellow Cards - REC Division 1A

Jaime Nava (ESP)   1
Mathieu Visensang (ESP)   1
Giorgi Nemsadze (GEO)   1
Javier de Juan (ESP)   1
Zurab Zhvania (GEO)   1

gesamte Tabelle

Red Cards - REC Division 1A

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement